Bruh warum denn dem Schaumfestiger?

Also zuerst würde ich dir empfehlen mal dich auf YouTube über Locken zu informieren...

• Wie man sie hält

•Richig wäscht

•kämmt

•Übernacht hält

Wenn du deine Locken nicht richtig versorgt wurde nix!

Um deine Locken zu halten würde ich zum Duschen eine shampoo nehmen nur auf die Kopfhaut danach viel Spülung und diese gut überall arbeiten,selber mache ich noch danach eine haarmaske.

Im nassem zustand trägst du einen leave - in auf und benutze kein handtuch!

Diese sind sehr schlecht für deine Haare,da du mit den Handtüchern deine Haare extrem reibst...

Und dann in der Luft trocknen lassen nicht anfassen wenns geht mit die locken schöne werden...

Wenn du schlafen gehtst nich kämmen oder so sondern in ein Tuch wickeln am besten in einen silk Schaal.

(Selbst habe ich keinen und mehme einfach eine Duschhaube und eine Tuch)

Versuche das mal😉

Und schau einfach mal auf YouTube unter curly hair rutine.

...zur Antwort

Wenn ich ungefähr wüsste,welchen Haartyp du hättest wäre das viel einfacher...

Also ich würde die L.O.C Methode ausprobieren und jedenfalls auch fingercoiling.

Selber benutzt ich einen diffusor,davor gebe ich leave - in conditioner mit etwas haar Öl,da Hitze für die Haare nicht gut ist solltest du den diffusor lieber nicht heiß benutzten.

Außerdem wenn du die richtige haarrutine hast, werden deine Locken nicht so Löwen mäßig aussehen.

Und Feuchtigkeit ist der Schlüssel...

Ich spreche aus persönlicher Erfahrung und habe den haartypen ca. 3 b/c

...zur Antwort

Also das Relativpronomen which setzt man nur bei Dingen ein!

Dann gibt es noch das Relativpronomen who welches du nur bei Menschen verwendest...

Und das Relativpronomen that kannst du bei beiden benutzen😊

...zur Antwort

warte einfach und dan wenn die eingepennt oder aufs klo ist hole dir deinen überlebungsvorrat und zeug das du noch brauchen wirst.viel glück^^

...zur Antwort

kein problem sit witzig ^^ ^^  ^^

die leute kanntet ihr doch eh nicht oder also versuchts aber  einfach nur nächstes mal nicht zu übertreiben.habt trotzdem spaß

es ist nicht etgwas schlimmes finde es irgendwie cool.

lg hoffe konnte helfen^^

...zur Antwort

entweder die mag dich oder sie will nix von die so ist es eben kann sein  das sie dich vermeiden will weil sie nicht möchte das du ihr direkt ins gesicht schaust usw...würde meiner meinung nach einfach sagen sie mag dich.

lg hoffe konnte helfen^^

...zur Antwort

ja seher mögkich.ich bin auch eine Fan von Yuri on Ice^^

leider könnte es noch einbisschen dauern bis eine 2 Staffel raus kommt,aber so lange jetzt auch nicht,

Aber falls es eine 2 Staffel geben wird,es ist auch meiner meinung nach unverscheinlich,dass Victor dann mit Yuri bleiben wird da ich das Gefühl hab das Yurio ingendwas  damit zu tun haben wird?!

Aber  wir bleiben gespannt^^

2 Staffelk Yuri on Ice wir warten auf dich!!!

lg hoffe konnte helfen^^

...zur Antwort