Wenn man daran interessiert ist, reicht das vollkommen als Grund

...zur Antwort

Riots matchmaking ist halt wirklich einzigartig :/

...zur Antwort

Mit 12 kannst du sicherlich verliebt sein, aber in jungen Jahren sind die Gefühle einfach nur wie ein verwüstetes Kinderzimmer. Heißt, die liebe hält wahrscheinlich nicht lang?

UND ÄNDER DOCH DEIN PB, für 12 ist das gruselig :c

...zur Antwort

Schau mal hier > https://de.wikihow.com/M%C3%A4nner,-so-k%C3%B6nnt-ihr-etwas-gegen-Haarausfall-tun

sind eigentlich ganz gute Tipps dabei

...zur Antwort
Anime fühlen sich nicht mehr so an, wie sie sich damals angefühlt haben?

Hey,

(Bitte nimmt dieses Thema ernst und macht euch nicht darüber lustig. Dies ist weder ein Troll Beitrag noch sonstiges.)

Ich habe da mal so eine Frage. Zuerst erkläre ich mal worum es sich jetzt hier genau handelt.

Also, ich habe damals immer Anime Serien geschaut und ich habe mich immer wohl dabei gefühlt und war immer froh neue Serien etc zu finden.

Aber ab einem bestimmten Zeitpunkt damals, überkam mich dieses seltsame Gefühl was mich bis heute nicht mehr los lässt, dass es einfach nicht mehr richtig ist bzw sich nicht richtig anfühlt sich diese Anime Serien weiter anzuschauen, generell irgendwas mit diesem Thema überhaupt weiter zutun zu haben. 

Wenn ich aber trotzdem Anime Serien anschaue, fühle ich mich wie eine fremde Person und nicht mehr wie ich selbst. Zudem überkommt mich ein trauriges Gefühl wobei ich einfach nicht feststellen kann, was mich im genauen jetzt so traurig macht.

Ich weiß dieses Thema hört sich total seltsam,bescheuert und Sinnlos an. Ich schäme mich auch schon ein wenig so eine Frage auf diesem Forum stellen zu müssen, aber anscheinend bin ich wirklich der einzige Mensch auf diesem Planeten den dieses Gefühl je überkommen hat. Generell kommen oder passieren bei mir Dinge, die nie bei einem anderen je passieren würden.

Ich möchte deswegen jetzt auch nicht als Weeaboo oder so bezeichnet werden... auf gar keinen Fall. Meine Dosierung (nenne ich jetzt einfach mal so) liegt sogar noch im hellgrünen Bereich was das angeht. Ich habe mir schon so oder seit so langer Zeit keinen Anime mehr angeschaut und kann mich seither auch nicht mehr mit meinen Cosplayer Kollegen, Freundinnen so richtig darüber unterhalten. Sondern ich distanziere mich eher innerlich von solchen Gesprächen. Meine Freunde sagten auch das ich total anders und seltsam geworden sei was ihnen Sorgen bereitet. Nur checke ich einfach nicht was sie jetzt genau damit meinen...

Hat da einer vielleicht eine Idee weshalb das so ist (die auch nicht beleidigend ist) ? Alle Antworten sind natürlich willkommen, solange sie sich wie gesagt nicht darüber lustig machen etc, weil es schon wirklich ein ernstes Thema für mich ist. Danke im voraus.

 

LG

...zur Frage

Nach und nach findest du Anime weniger interessanter, wo liegt das Problem?

...zur Antwort

Einfach ganz normal 'Mam ich denke das ich Bhs brauche' sagen, da sie auch mal in deinem Alter war,

versteht sie es!=

...zur Antwort

Ich persönlich würde ihr Geschenke schicken, aber obs gut ist mhm. Glaube tzd. das es sie freuen wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.