Hi, darf ich fragen was genau im Online Test rankam bzw. Auf was man sich vorbereiten sollte?

Habe mich bei Daimler als Automobilkaufmann beworben und muss nun auch einen solchen Test machenn. :-)

...zur Antwort

Erstens ist es nicht erlaubt, den Einkaufswagen von Supermarktgelände zu entfernen und zweitens ist es definitiv auch nicht gestattet, diesen mit in den Bus zu nehmen.

Sorry Jungs ;-D

...zur Antwort

Smart Roadster??? ;-)

...zur Antwort

Geh die ganze Sache doch mit Humor an, denn den Besuch deinen WG-Mitglieds mit altklugen, besserwisserischen Sätzen zur Rede zu stellen bringt euch beiden nur unnötig mehr Ärger. Warum also nicht dieses Schild über der Klobrille aufhängen?

http://www.minustech.de/ebay/2010/wc/wc-main-schere.jpg

Da überlegt man(n) es sich schon zweimal ob er sich nicht doch lieber auf seine 4 Buchstaben setzen sollte und man wird dir nach dem Toilettengang mit einen breiten Grinsen entgegenkommen.

...zur Antwort

Vorerst einmal:

3a ist nicht dasselbe, wie a³.

Besipiel:

-> 3* 3= 3+3+3 = 9 (das * bei 3*3 kann man bei Variablen auch weglassen)

-> 3³ = 3* 3* 3 = 27 (* steht für mal) Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Ganz einfach: Kleb die Kamera mit einem Papierstückchen und Klebeband zu, oder entferne den USB-Stecker der Webcam aus der USB-Buchse und gut ist. So kannst Du dir sicher sein, dass Du nicht ausspioniert wirst (zumindest nicht per Bildübertragung).

...zur Antwort