Wo kann man richtig gut shoppen gehen in Paris?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Besuch mal den Flohmarkt (Marché aux Puces) an der Metro-Station Porte de Clignancourt. Da findest Du garantiert interessante Mitbringsel. Und eventuell findest Du auch coole Klamotten, beispielsweise alte Bikerjacken aus Leder. Da war zumindest vor ein paar Jahren nämlich noch ein riesiges Ledergeschäft am Eingang zum Flohmarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zwar kein Einkaufs"zentrum", aber eine riesge Einkaufsstraße mit weit gefächertem Sortiment ist die Champs Eylsées. Ansonsten kann ich auch Les Halles empfehlen, da sind kleine Fußgängerzonen mit interessanten (kleinen) Läden und auf dem Hügel Montmartre gibt es auch viele außergewöhnliche, künstlerische Mitbringsel.
Viel Spaß bei deiner Reise!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir, NICHT in Paris shoppen zu gehen.
Paris ist eine der teuersten EU-Städte. Jedoch findest du gute Läden hinten an der Moulin Rouge oder am Louvré.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?