Sei etwas geheimnisvoll, indem du nicht alles auf Anhieb von dir erzählst sondern versuche ihn aus der reserve zu locken. Versuche gesprächig zu sein und sei nicht langweilig

...zur Antwort

Es ist völlig normal, dass man auf einer party rumknutsch. Vorallem passuert dies ja,wenn man betrunken ist.Deswegen kann es auch passieren, dass an dem abend mehr läuft, wenn ihr beide bock habt.

...zur Antwort

Komische sexgedanken?

Das ist ein Thema über das ich nicht gerne reden und leider sehr weine. Meine Eltern hatten mal neben mir Sex im gleichen Zimmer sie dachten nur das ich schlafe (das ist schon oft passiert) und seit dem It mit mir irgendwas schief gelaufen. Ich könnte wieder heulen aber das hat mich so belastet das sie ein scheiss auf mich gegeben habe und neben mir Sex hatten, oder das mein Vater neben mir Pornos guckt (er denkt natürlich ich würde es nicht mit kriegen) seit dem ist mit mir irgendwas passiert was mich oft zum weinen bringt und ich weiß nicht wie es erklären soll, immer wenn ich in einem Film ne sexszene sehe oder irgendwas gucke mit Sex, kommt in meinem Kopf (stell mal vor das wärst du und dein papa/Opa/blabla) NEIN ich finde es nicht erregend nein ich will die Gedanken nicht haben! Aber die Gedanken kommen da mein Kopf weiß das es die schlimmsten Gedanken sind die ich habe! Und das ist sl schlimm das ich immer heule und nie mehr versuche an Sex zu denken, ich ekel mich vor mir selber ich weiß zwar das es nicht meine Absicht ist, und das es nur in meinem Kopf da, da ich es hasse, aber welcher normale Mensch denkt bitte so???????????????? Ich will so welche Gedanken nicht mehr und einfach heulen. Und das ist auch der Grund warum ich kein Freund haben will oder mich selbstbefriedige, ich habe einfach Angst das diese schlimmen Gedanken vorkommen, und könnte niemals damit leben zu wissen „du hattest beim sex an deinem Vater gedacht“ davor Ekel ich mich so sehr und ich habe keine Ahnung ob es mal weg geht, weil ich doch gerne ein Partner hätte.

...zur Frage

Naja sex ist etwas ganz normales,weswegen du deine Eltern nicht verurteilen solltest. Sie wollen eben auch nur ihren spaß haben. Am besten legst du dir einen freund zu, mit dem du auch Geschlechtsverkehr haben kannst und somit deine "komischen sexgedanken" auslöschst.

...zur Antwort

Also ich würde mal sagen der Richtige akzeptiert dich so wie du bist. Aber klar gibt es viele die auf das optische schauen, weil das einfach anzieht! Aber etwas dickere frauen haben dafür wahrscheinlich größere brüste, wo männer gegenüber nicht abgeneigt sind.
Alles in einem kann man sagen es gibt da kein idealbild, sondern jeder hat seinen eigenen Geschmack.

...zur Antwort

Also wie du selber schon gesagt hast, solltest du einfach drüber stehen und dich nicht von so ,,Kleinigkeiten" ärgern lassen. Am besten suchst du dir nen anderen Jungen, den du wirklich gut findest damit man dich dann mit ihm ärgern kann, was dich ja nicht stören würde weil du ihn ja gut findest.

...zur Antwort