Also bei meinem Medion Laptop ging das nicht. Der konnte nur die eingebaute Festplatte C: zurücksetzen. Die wurde automatisch ausgewählt und die Auswahl konnte man nicht ändern.

...zur Antwort

Starte den Router neu. Wenn das Problem dann weiterhin besteht, den Anbieter Kontaktieren. 

...zur Antwort

Du könntest mal das Flusensieb reinigen. Dort sammeln sich oft eklige Gerüche.

...zur Antwort

Diese Frage gab es hier schonmal:

https://www.gutefrage.net/frage/deutsche-tastatur---einzelne-tasten-umstellen-yz-tauschen

...zur Antwort

Der meistbesuchte deutsche private Server ist meiner Meinung nach back2basics. Dort läuft TBC und es sind im Schnitt immer in paar Hundert Spieler online. https://www.back2basics-wow.eu

...zur Antwort

Es kann gut sein, dass der Server einfach nicht mehr online ist. Es gibt sehr viele deutsche private Server und einige werden halt nicht so populär wie andere. Daher werden viele dieser Server nach kurzer Zeit wieder eingestellt. Ich kann dir zwei Server empfehlen, die es schon sehr lange gibt und eine große Community haben. Je nachdem, was für eine Erweiterung du spielen möchtest, kannst du für TBC back2basics-wow.eu oder für WOTLK und Cataclysm laenalith-wow.com besuchen. Die Server sind beide sowohl PvP als auch PvE.

...zur Antwort

Auf dem private Server Lenalith kannst du WOW 3.3.5a und 4.3.4. herunterladen. http://laenalith-wow.com/

...zur Antwort

Du kannst mit dem Programm XPadder Klicks von einem Controller auf Tastatus und Maus übertragen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.