An meiner Schule gibts es auch mehrere Jungs die in Anzügen kommen und es stört eigentlich niemandem. Zieh an was du willst Hauptsache du bist glücklich und fühlst dich wohl.

...zur Antwort

Also ich bestelle die Art Kleidung meistens online

auf itgirlshop gibt es finde ich ziemlich gute Sachen

...zur Antwort

Ich würde eher mit der Muttersprache anfangen, da diese im späteren Verlauf vernachlässigt werden könnte, weil man sich dann auf Deutsch und den Kindergarten usw. fokussiert. Deutsch lernt es dann ja sowieso.

Ich persönlich bin ebenfalls mehrsprachig aufgewachsen und habe absolut keine Probleme mit beiden Sprachen. Ich bin sogar eine der besten in der Schule, wenn es um Deutsch geht.

...zur Antwort

Ich war selbst auch mal so, bis ich nachgedacht habe. Wie oft hat jemand eine falsche Antwort gesagt? Selber lacht man dann vielleicht kurz, aber ich persönlich vergesse die Situation nach 5 Sekunden wieder. Du könntest etwas meditieren und lernen dich selbst zu lieben. Denk darüber nach was dir an dir selbst gefällt, schau dich im Spiegel an, falls du noch Probleme mit deinem Aussehen hast, dann versuche neue Sachen. Ein Haarschnitt, neue Kleidung oder neue Schminke. Dann musst du ebenfalls immer aufrecht laufen, sobald ich aufrecht laufe, fühle ich mich immer stärker und selbstbewusster. Lerne mit Menschen umzugehen, suche öfter Gespräche (z.B. Wie der Test für sie lief etc.) oder gib ihnen Komplimente. Du kannst das schaffen, glaub an dich.

...zur Antwort

In meiner Schule gibt es zwei Arten von Mädchen, wenn sie verliebt sind. Die einen sind schüchtern und reden kaum bis garnicht mit ihrem Crush und die anderen versuchen, zwingen den Jungen sogar Kontakt aufzubauen. Es hängt nunmal wirklich von dem Mädchen ab.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.