Einfach mal unter 4 Augen sprechen. Steffi sollte ihrer Mutter sagen, dass sie zwar immernoch ihre Tochter ist, die sie sehr liebt, aber jetzt einfach auf eigenen Beinen stehen möchte und auch mal die volle Verantwortung für sich selber übernehmen möchte. Ich denke bei solchen Fragen gibt es keine richtige und falsche Antwort. Steffi kennt ihre Mutter am besten und weiß wie sie mit ihr umgehen muss um ihr ihre Gefühlslage sanft zu erklären. Hoffe ich konnte mit meinem Rat helfen. Ich wünsch dir viel Glück Steffi!

...zur Antwort

Ich bin in der Q1 auf einem Gymnasium. Jedenfalls kann man es meines Wissens nach nicht abwählen. Im Sportunterricht geht es eher um die Leistungsbereitschaft und das verstehen der Theorie. Das was man dann in der Praxis macht ist eher nebensächlich. Wenn du also dem Lehrer viele Fragen stellst und seine Fragen an die Klasse beantwortest, bin ich mir sicher dass deine Note in Sport nicht schlechter als 2 sein wird. In meiner Stufe wiegt ein Mädchen knapp 90 kilo und sie hat eine 2. Also gib gas ! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.