kann man sich einschläfern lassen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r CmdA153,

es schwierig Dir einen passenden Rat zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Wir möchten Dir aber, auch wenn Du das gerade nicht hören möchtest sagen, dass Selbstmord keine Lösung ist, egal in welcher Situation Du Dich befindest.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Da hier niemand Ratschläge erhalten soll, wie er sich schaden kann, bitte ich Dich um Verständnis darum, dass Deine Frage geschlossen wird. Du kannst aber natürlich gerne nach Rat fragen, wenn Du Hilfe dabei brauchst, Deine Probleme zu bewältigen.

Herzliche Grüsse

Walter vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Sterbehilfe ist in Deutschland nicht erlaubt. Es tut mir sehr leid für dich, dass sie weg ist. Aber im ernst jetzt man muss sich wegen sowas nicht umbringen bruder. Das leben ist dafür viel zu wertvoll. Entscheide dich weise, denn es könnte und word mit großer wahrscheinlichkeit deine letzte entscheidung sein. Viel Glück

Alter selbstmord ist dass aller letzte ich weiß wie du dich fühlst ich selbst musste dass auch fühlen was du gerade durchlebst aber es kann nur noch bergauf gehen bring dich nicht um!!!

CmdA153 08.02.2015, 03:22

ich habe aber aboslut keine Ahnung wie ich Sie aus meinem Kopf bekomme ich bin schon seit ca 2 Wochen am stück wach und das einzige was ich genommen habe war was zu kiffen sie weiß es selber nicht aber Sie besitzt mich mehr als Ich selber und gerade ICH hätte NIEMALS gedacht das überhaupt irgendein lebender Organismus so besitzergreifend über mich ist!!! bevor ich sie kannte wusste ich ohne witz gar nicht was liebe ist. Dann kommt Sie und ich würde das ganze universum für sie verändern wenns sein müsste nur könnte sie es nicht noch weniger interessieren

0

Wenn sich jeder Mensch, der solche Erlebnisse wie du gehabt hat, einschläfern lassen würde, wäre die Erde bald ohne menschliche Bevölkerung.

Was möchtest Du wissen?