Meisten werden die Pakete 1-2 mal am Tag abgeholt. Es kann vor kommen, das die Pakete im laufende Tages oder am Abend abgeholt wird.

...zur Antwort

Du kannst auf den Zeit der Arbeitsagentur für Arbeit deinen Beruf raussuchen und dort rausfinden, was man in diesem Beruf so verdient.
Da kann das Unternehmen selbst entscheiden, wie hoch die Ausbildungsvergütung ist. 

Bei sowas wie "Roller" ist eine Vergütung sehr überdurchschnittlich, das sie ja Deutschlandweit verteilt sind, als ein kleiner eigenständiger/privater Supermarkt

...zur Antwort

Hast du den schon einen Abschluss? Wenn nicht sieht es immer schlecht im Lebenslauf aus. Auch sieht das schlecht aus, wenn man die Schule abgebrochen hat. Wie du bereits geschrieben hast, empfehle ich dir eine Ausbildung zu starten oder ein FSJ. Oder du machst bis zur Ausbildung eine oder mehrere Praktika.

...zur Antwort

Geld zusammenlegem bzw. sparen und sich ein Zimmer nehmen!

...zur Antwort