Mit Pferden hat das nichts zu tun, man kann es absolut gar nicht in realtion setzen.

PS ist soweit ich weiss 75kg*m/s. Bitte korrigieren wenn falsch !

Dazu werden Motoren nur realivistisch zueinander in PS angegeben, korrekterweise müsste man es in  Watt angeben. (PS ist für Physiker genauso ein Graus wie das oft gebrauchte "kcal" für Chemiker)

...zur Antwort

Seit Jahren wird eine Sache im Netz sehr wichtig gehandelt ; "Veröffentlicht NIE eure Passwörter" ..

Wer genug blöd ist es trotzdem zu tun muss halt in die Röhre schauen-.

...zur Antwort

Man hat nicht einfach "Eisen" im Blut. Das Fe(III) im Blut ist organisch an Biomoleküle gebunden, und das auch nur in sehr kleinen Teilen.

Eisen gehört zu den Spurenelementen und ist somit zu max 0.2% im Körper vertreten.

Rechne dir selber aus wie schwer ein gesunder Mensch sein muss damit man 1kg Eisen hat,. - 

"anderes Eisen" .. Eisen ist ein Metall, es kommt in der Form Fe(II) und      Fe(III) vor, diese Formen der Oxidation unterscheiden sich aber nur Chemisch (Besonders in der Bioaktivität), ansonsten bleibt Eisen einfach Eisen.

...zur Antwort

Herzlichen Glückwunsch, du bist ein Zyniker.

"Das Leben ist der grösste Witz überhaupt, der Tod ist die Pointe."

...zur Antwort