"Ermittle..." muss der Lösungsweg angegeben werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Standard gemäß schon :)

Danke :-)

0

Bei Haus- und Klassenarbeiten in der Schule muss natürlich der Lösungsweg angegeben werden. Schließlich ist die Aufgabe doch zu zeigen, dass man weiß, wie man zur Lösung kommt. Die eigentliche Lösung interessiert den Lehrer doch nicht, denn die Lösung kennt er. Es geht um deine Fähigkeiten!

Danke :-)

1

Da du Chemie in den Tags hast, ja.

Ein Wissenschaftler schreibt stets alle Wege zum Ziel nieder.

danke :-)

0