nicht mehr regelmäßig füttern, hast du mehrere Katzen? wenn sie alle vorm Kühlschrank stehen oder da wo du das Essen rausholst gib zuerst ihr was, denke das sollte schon helfen

...zur Antwort

Geh einfach mit? Wo ist das Problem?. Die Familie wird dir schon net den Kopf abreißen und dich in Stücke schneiden XD

...zur Antwort

NEIN. Ich finde es zum kotzen. Würde eine Frau optisch und charakteristisch zu mir passen und sie dennoch raucht, nehm ich nicht. Ganz einfach.

...zur Antwort

Also ich geb hier mal mein Statement ab.. :D ich spiele seit September 2005 WoW habe damals mit Classic angefangen, es hatte mich in meiner Jugend echt im Griff gehabt.. heimn gekommen von der Schule Sachen hingeschmissen, nichts gegessen und getrunken, durchgezockt bis durch die Nacht, Schlafrhythmus kaputt, ging um halb 9 morgens ins Bett und habe geschlafen bis Abends 8 Uhr.. geil oder -.- Ne es ist zum kotzen, nicht du hast das Spiel im Griff, sondern es dich!

Schönen Tag

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.