ok

hey, Ich finde du hast ein ziemlich schönes Gesicht! Villeicht noch ein bisschen Mascara ud Kajal und Haare offen tragen :) (Achja nicht okay sondern hübsch -)

...zur Antwort

hey, es gibt 2 möglichkeiten: 1.Du trittst ihn dahin wo es wehtut wenn er das macht 2.Du sagst es deiner Mutter Er darf das nicht das ist verboten am besten verindest du möglichkeit 1+2 miteinander!

...zur Antwort
Mein Cousin und ich......

ich muss euch was erzählen und brauch dazu dann auch noch deinen Rat!: also wir waren ja heute im schwimmbad und da hat mich meine verwandschaft mitgenommen, weil die 7 sitzer haben. und auf der fahrt zu meiner anderen oma auf dem rückweg von schwimmbad, ich saß hinten neben meinem cousin , er in der mitte unsere knie haben sich berührt und aufeinmal legte er seine hand auf dein knie und rutscht langsam immer weiter rüber und am ende lag seine hand auch halb auf meinem knie!

aber es geht noch besser!:'( : wir haben dann oben bei meiner oma dann noch einem film angeguckt(nur wir teens und kinder) und jonny und ich saßen hinten auf nem sofa und dann(ich saß zuerst auf dem boden, geht mein anderer cousin runter und setz mich dann nebenmeinem Cousin aufs sofa. er hatte sich inzwischen schon voll breitgemacht und lag auf dem sofa. ich komm her droh ihm, mich auf seine füße zu setzen und dann sagt er:"mach ruhig, das ist bequem und dann werden meine füße schön warm!" ich setze mich dann auf seine füße undirgendwann (er hatte seine füße schon wieder zurück) lagen unsere hände recht nah beieinander, schiebt sich langsam seine Hand auf meine und hält sie zärtlich fest!!! dann saßen wir da händchenhaltend, doch dann kam meine tante und wir zogen sie schnell voneineander weg. als meine tante wieder weg war startete er schon den nächsten versuch ,aber ich tat so als hätte ich es nicht bemerkt und behielt sie bei mir. als der film zuende war ging ich runter und dann sagte er zu mir ich solle dann nochmal hochkommen. das hatte ich dann auch vor, weil wir echt miteinander reden mussten, es geht nicht wir sind verwandt!!!! dazu kam es dann aber nicht und wir sagten uns unten tschüss, ganz normal mit handgeben. was soll ich denn jetzt machen, ich mag ihn zwarr auch, sehr sogar er ist mein lieblings-cousin, aber sowas geht echt net! bitte helft mir, was soll ich denn jetzt machen??? er war der einzgste cousinim meinem alter mit dem ich auch noch offen reden konnte!!! ich will ihn ja nicht verletzen und ihn als "kumpel" auch nicht verlieren!! hilfeinallernot

...zur Frage

hey, falls es liebe sein sollte ist es sogar eraubt! Da ihr nict direkt verwandt seid.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.