Was soll ich morgen kochen? :/

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem warmen Wetter kann man doch auch Kartoffelsalat machen.

Was haste denn im Hause? Wie wär's mit Rührei mit Schinken. Da kann man ja nicht viel falsch machen.

ich bin manchmal eine echte niete im kochen

Pfannkuchen sind da schon schwieriger.

Wenn Besuch kommt ist es immer gut etwas zu nehmen was man gut vorbereiten kann.. z.B Champignon-Putengeschnetzeltes(kannst auch Schwein nehmen) mit Weissweinrahmsosse, Reis,Spätzle, oder Nudeln und Salat. Kannst Du dann einfach aufwärmen. Nudeln oder Reis ins Wasser und Ende. Kommt immer gut an und ist echt einfach.

Fleisch in Streifen schneiden, würzen, Champignons in Viertel, ne Zwiebel würfeln, alles anbraten. Mit Weisswein ablöschen, Bratensaft (Würfel) oder Fond dazu, weil die Pute nicht so viel Geschmack mitbringt, und ein Päckchen Sahne dazugiessen. Würzen mit Salz Pfeffer Curry. Bisschen Petersilie dazu und Fertig!

Schnelles und einfaches Mittagessen?

Meine Mutter ist krank und ich will für meine Geschwister was kochen. Habt ihr Vorschläge? Es sollte nicht so schwer sein und nicht zu lange dauern! Danke (:

...zur Frage

Wie mache ich aus einer Tütensuppe ein nahrhaftes und leckeres Gericht?

Wie morgens bereits berichtet, mußte ich mir heute einen Zahn ziehen lassen :( Eigentlich hatte ich vor, eine echte Hühnerbrühe zu kochen, aber leider ist einiges dazwischen gekommen und jetzt liegen hier nur doofe Tütensuppen herum... Habt Ihr Ratschläge, wie ich daraus ein nahrhaftes, wohlschmeckendes Gericht zaubern könnte?! Vielen Dank für Eure Ideen! Hungrige Grüße vom Beutelkind

...zur Frage

was kleines leckeres kochen oder backen zu essen?

meine freundinn kommt gleich zu mir und wir möchten uns was zu essen zaubern, aber was kleines ;)

hat jmd ne idee was wir uns einfaches machen könnten?:)

...zur Frage

leckeres Dessert zu einem Kartoffelgratin an Nikolaus

Hallo:) Also ich bin ein Mädchen (14) und mag es zu kochen und da morgen Nikolaus ist, hatte ich mir überlegt meiner Mutter ein kleines Menü zum Mittagessen zu machen. ich hatte als Hauptgericht an Kartoffelgratin mit Auberginen aus dem Ofen gedacht :) Ich wollte fragen, ob ihr vlt ein einfaches leckeres passendes Dessert oder Vorspeise kennt und mir den Namen des Gerichts oder gar das Rezept nennen könntet♡ Vielen Dank im Voraus! Boysanna

...zur Frage

Oma will wissen was sie uns kochen soll

also meine oma nervt mich immer und fragt was sie mir kochen soll denn ich muss Mo. und Fr. bei ihr mit essen, also wenn jemand ne idee für nen leckeres gericht hat des nicht altzu aufwändig ist denn bitte antworten, danke ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?