Da oben bei 4, 5, 6 rechte maustaste klicken und gedrückt halten und dann runter ziehen? Sollte gehen mit dem Zoomen.

Sag bescheid wens geklappt hat =)

...zur Antwort

Das einzige was ich dazu zu sagen habe ist... hoffentlich beisst der hund dir zuerst ins gesicht bevor du mit dem elektroschocker kommst. Armes Tier. Wenn ein Hund dich oder deinen Hund angreift ist es entweder deine schuld oder die schuld des anderen hundebesitzers. Heb deinen hund einfach hoch. Und REDE mit dem der seinen hund frei laufen lässt. Das geht ja auch nich.

...zur Antwort

Die Frage ist so hirnrissig wird sogar noch 2017 kommentiert. Jeder der das liest sollte wissen. Das Ist Nicht Lustig! Da ist ja vor ein LKW springen noch besser der kann ja noch bremsen. Und wer das nicht versteht. Ihr sollt nicht wirklich vor einen LKW springen... solche leute die extra ohnmächtig werden wollen sollte man echt mal ne lektion erteilen. 1Monat krankenhaus wegen ohnmächtigkeit und aufprall auf dem boden. Ja richtig gehört. Nix mit abfangen mit den Händen. Da wirds einfach schwarz und du wachst im krankenhaus voller schmerzen auf. Was ist die nächste frage? Haltet mich nich für verrückt aber ich wollte mich umbringen ABER wirklich nur 1 mal?? 10mal am tag kannst du das auch nict machen so viele krankenautos kann sich keinet leisten! Und wenns niemand mitbekommt dann kann dir beim aufprall auch niemand helfen. Und in der Schule? Da sag ich nur eins dazu... Hast du dich hier nicht schon genug blamiert?

Naja trotzdem alles gute. Musst ich einfach kommentieren.

...zur Antwort
Etwas Gutes tun.

Kommt drauf an.. Kann man entscheiden welches schlechte ereigniss man verhindern möchte? Weil wenn ich Eine 6Köpfige Familie vor einem Tödlichen unfall retten könnte wäre "schlimmes ereigniss" meine wahl. Aber! Wenn ich nicht entscheiden könnte, dann wäre es vileicht ein massenmörder den ich schütze vor dem schlimmen ereigniss das er von einer kugel getroffen wird.

Jetzt beim zweiten das gleiche. Helfe ich einer familie aus der geldkriese, oder verhelfe ich einem diamantendieb zur flucht...

Alles hängt von der perspektive ab.

- Hundekuchen

...zur Antwort

YouTube & Music Producing / Performing! Dj'ing

Das is so mein teuerstes Hobby das ich mit Leidenschaft geniesse =)

Also mal von vorne...

YouTube : Da kommt ganz viel zusammen. Wir lassen mal die AdWords Geschichte weg, mach ich eh ned aber wer da noch Werbung für sich macht muss ganz schön tief in die Tasche greifen.

Für YouTube braucht man ein paar Sachen, zudem zählt ein sehr guter Computer. *1'500 Euro* Eine Foto und Videokamera *1'000 Euro* Ein Stativ *50 Euro* Mikrofon *200 Euro* Lautsprecher *200 Euro* Lampen *50 Euro* Alle Programme für Videoschnitt und Tonbearbeitung "Ich runde mal bisschen ab" *400 Euro* Headset *40 Euro* Ich hoffe ich vergesse hier nichts :D

Music Producing / Performing III Musik Produzieren / Performen : Ja das Dj'ing gehört auch zu diesem "Thema" Das wird jetzt ein bisschen teurer.

Man kann Musik verschieden Produzieren und Performen. Hier kommt das was auf mich zutrifft, fangen wir mal klein an... Gitarre *90 Euro* Dj Kopfhöhrer *80 Euro* Erstes Keyboard *100 Euro* Zweites Keyboard *200 Euro* Piano *700 Euro* ... Ich weis nichtmehr wie teuer der Unterricht war aber lassen wir mal weg ... so weiter gehts. Erstes Launchpad *200 Euro* Zweites Launchpad *300 Euro* Die Programme fürs Music Producing (Die ganzen Samples inklusive) *1'000 Euro* Mischpult *1'000 Euro* ... Die Sachen Lautsprecher, Computer und Mikofon gehören natürlich auch noch hier rein, aber sie werden nicht 2 mal gezählt ... Hach ja meine E-Gitarre *200 Euro* + Soundboard für die E-Gitarre *200 Euro*

Ich hoffe auch hier nichts vergessen zu haben...

Danke für's lesen hoffe es hat euch weitergeholfen =)

*Erklärungen*

Alle genanten Zahlen entsprechen der Realität. Mit abweichung von ein Paar Euro und es kommt auch immer darauf an ob man jetzt die 10'000 Euro Kamera kauft oder die 500 Euro Kamera.

Die Sternchen (*) sind dazu da das man alles wichtige sofort findet ;)

Geldbeträge werden immer nach -> dem Gegenstand genannt :3

Nach dem Doppelpunkt (:) kommt immer ein neues "Thema"

Ja die Rechtschreibung kann bisschen vom Duden abweichen, aber vileicht habt ihr ja nicht das gleiche Duden wie ich :3

So jetzt genug geschrieben und gelesen... ich gönn mir mal was leckeres. Ja du hast jetzt auch Pauseee. Bay x3

- Hundecake <3

...zur Antwort

Hey, ja ich weis das die frage schon sehr alt ist aber, habe einen neuere version von diesem entfeuchter, und meiner stinkt auch so :-/ wie hast dus hingekriegt?

Grüsse Hundekuchen

...zur Antwort

Welchen Songproducer hast du denn angeschrieben? Bei martin garrix haste 0 chancen dat kann ich dir sagen, virtual riot gibt auch nur leuten mit viel abos die stems, ich habs bei einem sehr unbekannten guten musicproducer versucht und war erfolgreich ;) Da stehen die chancen hoch. Wenn die sagen "wenn du die stems hast kannst du den song als deinen eigenen ausgeben" falsch! Er hat ja immer noch die rohdateien, und wenn er will kann er ja einen kleinen steam behalten so hab ichs gemacht, das er noch einen beweis mehr hat auch wenns das ned gebaucht hätte ;D aber man weis ja nie die leute im internet heutzutage..

Freundliche Grüsse Hundekuchen :3

...zur Antwort

Kannst du mal ein bild senden von den voreinstellungen? Also um genau zu sein 3 bilder, und bei jedem der 3 bilder klickst du einmal auf das linke "bedienoberfläche" mitte "input" und rechts "output"? Wäre sehr hilfreich :)

...zur Antwort
Novation Launchpad Mini MK2

Wenn man es genau nimmt ist nur das Launchpad mini mk2 ein "Launchpad" das andere is einfach nur ein controller ._.

...zur Antwort