Suche erneut einen Song?

2 Antworten

Also das trifft ziemlich auf 100.000 Songs zu, vllt schaust du mal die Charts durch oder das VIVA-Programm zu dieser Zeit.

Hab ihn gefunden, "Astrid S - Such a Boy"

1

***Habe Ihn gefunden***

Astrid S - Such A Boy

Der Bachelor Soundtrack

Heey :)

Am Anfang von der Sendung wird immer so ein Song gespielt. Der Text geht so : I can be your boy, you can be my girl ..

Und jaa weiß jemand wie das Lied heißt oder ob es überhaupt ein Lied ist ?

...zur Frage

Heavy Metal Song mit zwei Wörtern im Namen die mit C beginnen?

Ich habe das Lied mal gehört, aber den Namen vergessen.

Es wäre wirklich nett, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.

...zur Frage

Hip Hop Song hit Trompete am Anfang?

Hallo, ich suche ein Hip hop Lied welches ich ziemlich ft in der Disco höre. Am Anfang des Liedes spielen Trompeten(oder sowas ähnliches) und alle fangen an durchzudrehen :D

Es ist ein Hip Hop song

...zur Frage

Kennt wer dieses Lied/ Song?

boy du ziehst mich so an, ich warte schon so lang, warum hörst du mir nicht zu, was ich will bist du.

...zur Frage

Meint Bausa seine Musik ernst?

Ich habe grade ein ziemlich bekanntes Lied von Bausa gehört (90.000.000+ klicks) und habe mich gefragt ob der mit dieser Musik einfach nur einen Spaß macht, ähnlich wie Money Boy oder ob er sein Auftreten wirklich ernst meint?

...zur Frage

Suche Song - "...and whisper the sound of silence" - NICHT von Simon and Garfunkel, Nevermore oder Disturbed. Vllt Irischer Folk Rock, kam heute 11uhr auf ntv?

Hallo!

Habe heute bei ntv gegen 10:59 ein Lied auf ntv gehört (bei den Wetternachrichten). In den Lyrics kam folgendes vor: "..and whisper the sound of silence". Es war eine dunkle Männerstimme, klang nach irischem folk rock mit etwas metal. Weiß zufällig einer um welches Lied es sich handeln könnte? Er war nicht der Song von Simon and Garfunkel, Nevermore oder Disturbed. Vielen Dank für jeden Hinweis :)!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?