Update: screenshogs gehen aber es gibt kein geräusch und keinen flash der dir zeigt das du einen screenshot machst. Bei ios 11 war es auch neu dass der screenshot unten links in der ecke klein angezeigt wurde und du ihn dann bearbeiten konntest. Das ist auch weg..

...zur Antwort

versuch vielleicht irgendwie einen anderen Reitlehrer eventuell auszuprobieren und vielleicht mal ausreiten zu gehen oder so. Mir ging es genauso wie dir und bei mir lag es daran dass mir der reitunterricht bei der lehrerin keinen spaß gemacht hatte und ich dann generell nie lust hatte dahin zu gehen. 

ausreiten habe ich für mich vor kurzem entdeckt. Früher im schulunterricht hat es mir nie spaß gemacht weil wir da immer im schritt eine runde draußen waren aber im galopp mit deiner besten freundin denke ich wäre es echt cool :) 

versuch einfach verschiedene sachen bevor du aufgibst. wenn du springen darfst dann probier das doch mal oder wie gesagt probier mal eine andere trainerin aus und such dir dort noch andere personen mit denen du was machen kannst. Hoffe ich konnte etwas weiter helfen! :)

...zur Antwort

wenn deine lehrerin gesagt hat du darfst dir welche holen dann hol dir welche aber am besten kurze stumpfe für den anfang! wenn du dich dann bisschen eingefummelt hast kannst du ja noch längere kaufen. :) LG

...zur Antwort

es kommt drauf an. Es gibt manche ställe die erlauben es und du kriegst dort eine RB. Aber solange du dich nicht sicher fühlst auf dem pferd oder kein ganz so sicherer reiter der nicht sattelfest ist und die bahnregeln nicht kennt würde ich niéin sagen da du dann nicht nur eine gefahr für dich selbst bist sondern auch für das pferd und die anderen reiter/pferde. Frag einfach mal bei deiner reitlehrerin ob sie findet dass du dafür schon sicher genug bist! :) LG

...zur Antwort

für wiedereinsteiger ist es glaube ich eigentlich ganz in ordnung. Es sind eigentlich hauptsächlich nur kinder/jugendliche dort. Ich war eine woche da um ferien zu machen jedoch hatte ich eine freundin dabei weshalb ich immer etwas mit ihr machen konnte hab aber auch am ersten tag schon kontakte geknüpft mit denen ich immernoch kontakt habe also so langweilig ist es dort eigentlich nicht. Reitlehrerinnen sind auch mega lieb. Meiner meinung nach könnte es aber bestimmt bessere Reiterhöfe zum ferien machen geben. Ich fand es dort eigentlich gamz schön und würde auch wieder hingehen bzw gehe dieses jahr wieder hin aber ich finde es um ehrlich zu sein einfach zu unpersönlich dort. Man reitet, isst und gut ist. Ich würde auch super gerne mal mithelfen wenn ich gerade nichts zu tun hab d.h. irgendwie etwas mit den pferden oder so. ist natürlich gefährlich weil man nicht weiß ob da was passiert aber es gibt manche höfe die das machen.Die zimmer muss ich sagen sind wirklich super! Wir hatten ein neues renoviertes und ich war wirklich super zufrieden damit! Fernseher kleine küche, bad alles da und um die ecke gibt es auch einen kleinen dorfladen wo man einkaufen gehen kann. 

...zur Antwort

Meine Mutter erzählt mir von allen Problemen die sie hat

Erstmal muss ich dazu sagen,dass meine Eltern geschieden leben und das schon seit mehreren Jahren. Meine Mutter erzählt mir viele Dinge die mich belasten. Einmal muss ich mir schon mein halbes Leben anhörten, mal nett ausgedrückt, was für ein schlechter Mensch mein Vater sei, aber ich liebe meinen Vater! Früher war das echt extrem aber mittlerweile ist es besser geworden. Die andere Sache ist aber dass sie auch immer wenn ich dabei bin über irgendwelche Männer redet die sie irgendwo kennengelernt hat, aber das sind keine festen Beziehungen zumindest seit ein paar Jahren nicht mehr. Ich möchte einfach nichts über solche Männer hören.. und dann meint sie immer das mein Halbbruder sie viel seltener besuchen würde als seinen Vater und erzählt mir wie anders ihr Leben doch verlaufen wäre wenn er sie damals nicht betrogen hätte..es tut mir echt weh, denn wäre das ganze nicht so abgelaufen wäre ich doch garnicht hier..sie beklagt sich in jeder Hinsicht über ihr leben bei mir und ich kann und will das einfach nicht mehr hören! Sie weint, reagiert protzig, benimmt sich wie ein kleines Kind:( ich kann das einfach nicht mehr.. es beeinflusst mein ganzes Leben ich bin heute extra früh aufgestanden um erst an einem Schulprojekt zu arbeiten um dann abends mit Freunden weg zu gehen und aus beidem ist nichts geworden weil sie streit mit meinem Bruder hatte und ich trösten musste.. manchmal wünsche ich mir einfach in so eine kleine perfekte Familie reingeboren worden zu sein, mit sich liebenden Eltern die einem Halt geben. Ich frag mich auch dadurch das ich niemanden in meinem Umfeld habe der es geschafft hat sein Leben lang mit einer Person zusammen zu sein ob es sowas wie wahre Liebe überhaupt gibt. Welchen Sinn hat das Leben wenn nicht? Das macht mich alles so nachdenklich und traurig :(

...zur Frage

hey, hast du vllt tipps für mich? Mir geht es genauso. Mein Vater hat meine mutter betrogen und uns mit schulden zurück gelassen. Ich habe immernoch kontakt zu ihm versuche ihn aber so gut wie nur möglich zu vermeiden was dennoch schwer ist weil ich der "Postbote" für meine mutter bin. Erst redet sie mich voll was für ein ars** mein vater doch sei und dann soll ich ihm sachen von ihr sagen oder sie gibt mir anweisungen was ich machen soll (z.B. ich soll ihn nach geld fragen und sie sagt mir ganz genau wie ich fragen soll und wieviel geld es sein soll sonst fährt sie mich nicht mehr zum reiten etc.) und ich kann das nicht mehr. Ich habe einen Bruder noch doch aus irgendeinem grund versucht sie ihn von diesen sachen zu verschonen und ich bin diejenige die sich das alles anhören darf. Ich hab ihr auch mehrmals schon gesagt dass mich das belastet aber sie hört einfach nicht auf und ich hab schon lange keine gedult mehr dafür. Mein Vater interessiert sich auch garnicht für uns was die sache noch schwerer macht und das gibt dann natürlich mehr gemecker von meiner mutter an mich. Ich bin 16 hab so viel stress in der schule, probleme mit freunden und als ob mich das mit meinem Vater nicht schon genug belastet muss ich mir von meiner mutter auch immer wieder ihre probleme anhören. Ich verstehe ja dass es auch für sie schwer ist aber sie hat ihre schwester und auch ihre beste freundin mit der sie darüber reden könnte, da diese auch vor kurzem von ihrem mann betrogen wurde aber sie lässt alles immer an mir aus. Sie sucht auch jeden noch so kleinen grund um mit mir zu streiten aber sobald sie sich wieder wegen meinem vater beschweren will kommt sie wieder an. 

...zur Antwort

und schon einen platz gefunden? suche nämlich selbst einen :) Wäre lieb wenn mir jmd weiterhelfen könnte. LG. 

...zur Antwort

Ja da gibt es eine Serie die kann man sich auf YouTube anschauen geb einfach nur Night School ein und dann müsste es kommen aber ich find die Serie ist jetzt nicht so der Hammer. Ich hätte die Bücher gerne mal im Kino gesehen.

...zur Antwort

versuch ihn mal vielleicht langsam vom Boden aus an die Stange ran zuführen. Erst einmal mit ihm über eine ganz einfache stange gehen die am boden liegt und wenn er das schafft dann mit einem Cavaletti usw

...zur Antwort

ich glaube bordeaux rot und dunkel blau würden echt super aussehen! schau mal hier: http://www.loesdau.de/?websale7=loesdau&pi=56956&ci=05-schabracken

...zur Antwort

wo reitest du denn jetzt und welchem Pferd musstest du hinterher rennen? also wie hieß es?

...zur Antwort