Das kann man einstellen :) allerdings empfehle ich einfach einen Stöpsel in s Ohr zu stecken und den anderen nicht das ist bei dem beiliegenden Headset sowieso der Fall des es nur einen Stöpsel hat !:)

...zur Antwort

                   Torwart 1
RV 2.      IV 5.          IV 4.        LV. 3
                      
                        ZDM 6  
RM 8.                                    LM 7
                        ZOM 10
            
              RS 9.              LS. 11

...zur Antwort

Du musst dich entscheiden was unbequemer ist . Tape und der schoner sitzt und nach ein paar spielen gewöhnst du dich daran oder jedes Spiel erneut am stutzen fummeln dass der schoner wieder sitzt

...zur Antwort

Eigentlich darf es nicht der gleiche Spieltag sein ..

...zur Antwort

Könnte an deiner haarstruktur liegen ..
Ein Kumpel und ich verwendeten die gleichen artikel und bei ihm hält es den ganzen Tag und bei mir nicht lange . Das liegt daran dass er härtere und dünnere Haare hat die sich leicht stylen lassen allerdings gehen mit ihnen nicht viele Frisuren .. Ich habe leichtere weichere Haare und verwende daher fast nur Wachs von got2be ("mann-o-Mann" schimpft sich das ) aber ich habe seitdem eine andere Frisur die immer etwas voluminöser ist und dadurch ist es egal wenn sie etwas verrutscht denn man muss nur einmal mit den Fingern durchfahren und alles sitzt wieder :)

...zur Antwort

Tut mir leid aber ich bin 17 und hab in der Schule auch nur Einsen in Kunst (Gymnasium ) und ich finde du hast Talent aber setzt nicht alle Ideen richtig um ..
Gebe dir einfach ein wenig mehr Mühe und steckt 1-2 Stunden mehr Arbeit in die Kleinigkeiten dann werden deine Bilder noch besser :) schlecht sind sie keineswegs

...zur Antwort

Ganz ehrlich : keiner schreibt hier wirklich a*** und ti*** obwohl er darauf achtet .. Wichtig ist dass alles zusammenpasst und man sollte schlank sein und ein interessantes Gesicht haben uns ist es eigentlich egal ob ihr make up tragt oder nicht es sollte einfach zu einem selbst passen außerdem achten wir darauf wie ihr euch kleidet , auch hier sollte es zu einem selbst passen und nicht zu den Models aus dem h und m Katalog

...zur Antwort
Ist das mehr als nur Freundschaft zwischen uns beiden?

Wir kennen uns seit ca einem jahr. wir sind wirklich gute Freunde. Lachen über fast alles albern gerne Rum. Viele denken auch das wir zusammen sind weil wir sehen uns fast jeden tag wenn sie nicht arbeiten muss sie kommt meistens zu mir. Sie kommt aber auch gut mit meinen Eltern zurecht deswegen ist sie auch öfters da. Ab und zu mal sind wir auch mal bei ihr Zuhause und gucken dann einfach TV oder einen Film schreiben auch so gut wie jeden Tag manchmal mehr manchmal weniger. Sie sagte bzw Schrieb mir das sie einfach gerne mit mir einschläft. Wenn wir zusammen schlafen, schlafen wir ab und zu mal arm in arm. Wir haben uns auch schon geküsst aber da War Alkohol im Spiel. Sie sagte auch als sie betrunken War und ich bei ihr geschlafen habe das sie mich echt gern hat und sie hat mich gern um sich Rum und sie sagte irgendwas das sie mal eifersüchtig auf mich war aber ich weiß den Grund nicht mehr. Dann haben wir uns vor dem schlafen gehen geküsst dann fragte sie was das zwischen uns Eigentlich ist. Ich sagte das ich es nicht weiß. Darauf hin fragte sie mich was ich mich für die Zukunft wünsche da sagte ich wieder ich weiß es nicht und fragte sie was sie sich für die Zukunft wünscht sie weiß es auch nicht sie müsste drüber nachdenken. Manchmal schreibt sie mir mal mehr bis sie schlafen geht da kommt dann ab und zu mal auch ein Kuss smily nach dem gute Nacht, aber an manchen Tagen ist sie total komisch schreibt eher wenig und kurze antworten da weiß ich nicht ganz wie ich drüber denken soll.

So da ihr alles wisst frage ich euch will sie mehr als nur befreundet sein und traut es sich nicht zu sagen ?

...zur Frage

Ηαst du Gefühle für sie ? Wenn ja dann sind ihre Zeichen Eindeutig und sie könnte sich eine Beziehung mit dir vorstellen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.