Real Madrid oder Manchester City?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 4 ABSTIMMUNGEN

Real Madrid 75%
Manchester City 25%

5 Antworten

Manchester City

Real Madrid hasse ich weil die sowas von verschuldet waren (oder auch immer noch sind) aber weil sie die königlichen sind passiert da ja nichts.

Manchester City mag ich nicht, weil sie wie RB Leipzig sind. Da kommt ieine Sponsor, in dem Fall der Schaich, und pumpt die mit Geld auf.

Aber trotzdem finde ich ManCity noch 1000 mal besser als Real Madrid... auch weil ich den Pellegrini mag, aber der verschwindet ja auch bald- zmd wenn es nach den Fans geht, was ja in England viel zählt (siehe Jürgen Klopp)... Außerdem mag ich ein paar der Spieler dort...

Gruß lucool4

Madrid da man City einfach nur 2te Liga war und dann durch einen Scheich reich und erfolgreich wurde ! ManUtd hat vorgemacht dass es auch ohne Scheich sondern mit sportlichem Erfolg und guter Wirtschaft geht insgesamt erfolgreich zu sein ! Ich mag manCity genauso wenig wie red Bull Clubs oder auch psg obwohl mir die noch lieber sind !

Real Madrid

Real Madrid, auch wenn ich eigentlich keinen von beiden richtig mag!

Real Madrid ist stark verschuldet, bin aber interessiert, wie sie unter Zidane spielen. Hat ja gut angefangen :)

Real Madrid

Selbe Meinung über beide Clubs wie oben. Dann aber lieber noch Real.

Real Madrid

Real Madrid 

Was möchtest Du wissen?