Lohnt sich es aubameyang zu kaufen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab ihn gespielt und ja er lohnt sich ! Kaum aufzuhalten da er so schnell ist ! Allerdings würde ich warten da bestimmt eine neue Karte von ihm rauskommt auf der er mehr Punkte hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im realen Leben schon, weil er viele Tore schießt. Dann vermute ich, dass es bei fifa16 nicht anders sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klares NEIN! Hab ihn gekauft. Er ist zwar sau schnell, jedoch zu schnell, verliert jeden Zweikampf und trifft nicht mal aus 5 Metern Entfernung auf das leere Tor. Hab ihn dann wieder verkauft und Choupo Moting reingestellt. Der ist besser auch mit seinen Stats.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?