mit was für ein Training beginne ich nach einer zweimonatigen Pause wegen eines Muskelfaserrisses?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lange Pause ..
Ich habe bei einer regionalen Auswahl des DFB gespielt und musste dank 2fachem Kreuzbandrisses auch 2 mal operiert werden und spiele Jetz schon seit über einem Jahr nicht . Das ist eine lange Pause und eine verkorkste Zukunft denn Die Möglichkeit zum nächsten großen Klub in der Gegend zu wechseln bestand .
Aber Jetz zu dir also du solltest am Anfang vorsichtig sein und deinen Körper nicht überbelasten da er ich schätze so 3 Monate keinen großen Anstrengungen ausgesetzt war .. Allerdings merkst du ja wenn es nicht mehr geht und kannst dann aufhören . Denk am besten nicht dass du gleich wieder so spielen musst wie davor aber habe immer dein Ziel im Auge und mache die Übungen weiter die du in der phsyio gelernt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch sicher  Physiotherapie gemacht. Einfach die Übungen weiter machen und langsam mit dem Fußballtraining wieder beginnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?