Also das sind Mehlkäfer die im Sommer üblich sind ich habe eine großbäckerei und muss die Silos 2-3 mal im jahr säubern und mit bestimmten insekten spray bearbeiten, aber das es im supermarkt kommt ist bzw sollte nicht normal sein….

aber man könnte es noch verarbeiten ist jetz nicht die welt sind paar gute protein quellen haha

...zur Antwort

Naja aber mit einem ungültigen peso darfst du aus Deutschland nicht ausreisen das prüfen die im Gate sowie im Boarding.

...zur Antwort

Das problem ist du darfst ohne einen Gültigen ausweiß oder pass nicht verreisen. Darauf muss man immer achten wenn man sich einen urlaub plant.

...zur Antwort

Natürlich ist es möglich, aber wäre sinnvoll zu schreiben was für eine Tastatur usw du hast.

...zur Antwort

Garnicht. Damit kannst du wie du weißt nur Apps runterladen und somit kannst du eventuell nur paar sender schauen die du als App runterladen kannst aber ich Empfehle eher zu einem Antennen verbindung.

...zur Antwort

Sicher das du dich als Mann wohl fühlst?

...zur Antwort

Du musst höhst wahrscheinlich aber eine neue zuleitung verlegen

...zur Antwort

Fate *.*,

Ehm Fernstudium? Schau doch dann nach japanischen da würde es auch gehen.

...zur Antwort
Natürlich der Hohepriester

Goku ist zwar stark aber nicht annähernd wie Whis oder Bils

Jiren war zwar stärker als einige Götter die im Turnier waren aber im Manga sieht man gut genug das Bils der Stärkste Gott der Zerstörung ist und Whis ist stärker als Bils und wahrscheinlich ist der Hohepriester der Stärkste weil der Gott von alles der kleine Furz ist schwach wie man in Manga sieht, sehen die nichtmal wie die götter gegeneinander kämpfen um die Arena zu testen.

...zur Antwort