Also ich würd mal mit der freundin reden und ihr eiskalt sagen den sie an den tagen nicht reiten kan weil du dan schon da bist und sie sich verflucht nochmal andere tage ussuchen soll und wen der besitzer dan meint den sie es lieber reiten soll und du nicht mehr weil du schlechter reites als sie dan kümmer dich kein bischen mehr um das pferd und wen deine freundin angibt damit und nur noch davon redet dan hör einfach nicht hin(hab ich schon alles durchgemacht wir sind immer noch freunde und haben nn zusammen ein pflegepferd da das andere was sie mir weggenommen hat nach kurzer zeit verkauft wurde)

...zur Antwort

Ich reite nur solche fälle oder welche die mal slche waren im grunde geht das ganz einfach du must nur richtig treiben und nergisch man kan auch mal training an der longe machen wo dein pferd immer wen es langsamer wird eins mit der peische grigt. wen du eine gerte hast zöger nicht sie zu benutzen und wen du damit das pferd nur kitzels kans du sie gleich weg schmeißen hau mal richitg zu oder tritt mal richtig in den bauch wen es dan schön vorwärts geht vergiss nicht das loben.man kan auch mal freunde fragen ub die mal in der mitte stehen und mit der peische nachhelfen weil solches reiben hilft richtig gut und dein pferd gewöhnt sich die faulheilt auch schnell ab

...zur Antwort

ne darfs du nicht solche tiere sind in der natur geboren und möchten dort auch weiter leben und mit dem kaninchen stall rate ich dir den du es einfach mal ausprobierst und schaust ob sie wirklich zurück kommt

wenn sie zurück kommt dan liegt das an dem futter das sie anzieht also schau nach löchern im stall nach und wen es welche gibt mach sie zu und wen das nicht hilft muss du dir eine andere technik ausdenken wegen dem futter

...zur Antwort