Wie Permanent1337 schon ganz richtig gesagt hat, kann Händchenhalten sowohl etwas bedeuten als auch nichts weiter bedeuten. Was von beidem zutrifft, kann dir niemand besser sagen als der Teilnehmer des gestrigen Abends :) Das heißt aber nicht, dass du ihn gleich darüber interviewen solltest - du kannst auch abwarten, wie es sich bei euch entwickelt. Das halte ich sogar für besser als eine aktuelle Befragung :)

...zur Antwort

Mit so einer Last auf den Schultern wird man viel langsamer gesund als ohne ;-) Du kannst die Last ruhig abwerfen und du wirst sehen, dass nichts Schlimmes passiert, wenn du einfach nur krank bist ohne schlechtes Gewissen. Schlimmer wäre es, wenn du zur Schule gehen würdest und die Anwesenden reihum anstecken würdest. Wenn es nicht besser wird, könntest du auch einen Arztbesuch ins Auge fassen, der könnte dir dann sogar eine schriftliche Bestätigung für deine Schule mitgeben.

...zur Antwort

Deine Frau wird vielleicht etwas erstaunt sein, wenn du dich nach dreizehn Jahren Ehe als Crossdresser outest, aber wenn das für dich ein wichtiges Ding ist, bleibt dir nichts anderes übrig. Wie du das am besten sagst? Dann, wenn du meinst, der Moment sei gerade günstig. Also eher nicht nach dem Frühstück, wenn beide gleich zur Arbeit gehen. Etwas Zeit sollte schon sein.

Dann siehst du ja, wie sie reagiert und kannst entsprechend auch auf das Thema Sex kommen. "Nicht mit ihr" wird sie unter Umständen aber weniger gut finden, könnte gut sein, dass du damit den Bogen überspannst, ich weiß es nicht und kenne sie nicht. Hier gibt es auch schon paar Fragen zu Crossdressing, vielleicht hilft dir da auch was weiter http://www.gutefrage.net/frage/als-crossdresser-outen

...zur Antwort

Acrylfarbe auf Holz ist doch gar nicht so schlecht und auch nicht ungeeignet. Das mit dem Abfärben wundert mich allerdings, denn Acrylfarbe trocknet normal ja unter dem Pinsel weg. Ich würde noch ein bisschen warten und dann mit einem Klarlack auf Wasserbasis drübergehen. Dann sollte nichts mehr abfärben.

...zur Antwort

Dieses Problem hatte ich auch schon, die meisten Textilfarben eignen sich nur für Baumwolle mit einem minimalen synthetischen Anteil. Es gibt aber eine Farbe von Marabu, die sich für alle Synthetikgewebe, Seide und natürlich dünne Baumwolle eignet. Heißt Marabu Silk, 50 ml knapp vier Euro. Nicht ganz billig, aber sie funktionieren.

...zur Antwort

Das ist eine super Frage!! Es kommt darauf an, wie die Zwillinge zueinander stehen und ob sie zum Beispiel allgemein die gleichen Klamotten tragen. Das allein sagt allerdings noch nicht alles. Auch bei Zwillingen bestehen individuelle Vorlieben und Talente. Wenn also ein Zwilling zum Beispiel besonders gern malt und der andere viel liest, würde ich durchaus auf diese Eigenheiten eingehen und der einen Farben, gutes Papier oder Derartiges schenken, der anderen dagegen ein altersgerechtes Buch.

Sind dir keine derart speziellen Interessen bekannt, könntest du etwas Ähnliches schenken, aber mit individueller Note - ziemlich sicher gehst du aber, wenn du darüber mit der Mutter sprichst und wie sie das sieht. Viele Grüße!

...zur Antwort

Kumpel und Ich wollen beide vom selben Mädchen etwas! Brauche Hilfe! Was tun?

Hallo, Ich bin neu hier und hoffe das mir die Community irgendwie helfen kann.

So jetzt war vor ein paar Tage Silvester und natrülich habe ich da mit Freunde gefeiert. Einer meiner beste Freunde kam in der Begleitung eines Mädchens wo er im Tanzkurs kennengelernt hat.

Ich hatte sie erst vor kurzem auf einem Fest wahrgenommen u. fand sie auch hübsch mir aber dabei nichts gedacht. Aufjedenfall mein Kumpel möchte was von ihr (sie weis es aber nicht bzw er hat es ihr noch nicht gesagt).

Nachdem der erste Alkohol getrunken war bin ich mit ihr in Gespräch gekommen. Wo sie wohnt welche Schule usw. das übliche halt. Und irgendwann in diesem Gespräch (es lag nicht am alkohol oder so) habe ich mich so komisch es klingt in sie verliebt/verknallt.

Ich habe dann mit ihr an diesem Abend dann noch lange geredet und auch eine Wette abgeschlossen und sie hat meinen Kumpel eiskalt ignoriert als ich das merkte wussste ich nicht was ich tun sollte.
Habe versucht ihn ins Gespräch einzubauen das er mitreden kann, aber ich habe mich nicht wirklich dahinter geklemmt. Weil ich wollte ja auch etwas von ihr. Und in diesem moment war ich so auf sie fixiert das mir nicht mehr klar war was ich tue.

Als es dann 24 Uhr war, haben wir Böller u. Raketen geschossen und ich musste mein Wett einsatz einlösen. Um was es in der Wette ging ist unwichtig aber ich musste mir ihr Bh anziehen u. die ganze Straße hoch und runter laufen. Das hat meinem Kumpel natürlich gar nicht gepasst (ich wollte es eig auch nicht dachte ich gewinn die wetter aber da sieht man was passieren)

Dann sind wir noch bisschen rumgelaufen, als ihr kalt war halt das übliche hat sie eine Jack bekommen. Und da ist das Problem richtig schlimm geworden mein Kumpel bietet ihr seine Jacke an das sie ihn wieder mehr beachtet. Da fragt sie mich ob sie meine Jacke haben kann. Was sollte ich da groß sagen und gab ihr meine Jacke.

Als wir wieder drin waren haben wir unser hingesetzt und sie hat geklagt ihr füße tun weh von den stöckelschuhe. Da lagen ihr füße schon auf meinem schoß und ich durfte ihr füße massieren .In dieser zeit habe ich mit ihr sehr viel geredet und ich weis nicht ob da was lief oder nicht. Aber wir sind uns sehr nah gekommen und haben uns oft umarmt mehr war eig nicht aber trotzdem. Als sie mich dann zum Spaß gehauen hat habe ich gemeint sie soll sich "entschuldigne" das Gespräch sah ungefähr so aus.

Ich : Entschuldige dich Sie: Nein Ich : doch usw

Dabei sind unsere Köpfer immer näher zusammen gekommen aber irgendwann wo wie genau voreinander waren nichts und ich habe mein Kopf zurückgezogen. Weil erst da richtig gemerkt habe was ich tue. Aber mein Kumpel war in dem moment schon verschwunden weil er total sauer war.

Ich habe mit geredet ihn aber angelogen ;( ich habe gesagt zu ihm ich will nix von ihr ich konnte ihm doch nicht ins gesicht sagen das ich was von ihr will. Weil ich wusste das es was von ihr will.

...zur Frage

Mach dir keinen Beziehungsstress, bevor überhaupt eine Beziehung da ist - weder von ihr mit dir noch mit Kumpel. Du wirst übrigens durch kein Verhalten der Welt etwas daran ändern, ob sie letztlich auf dich steht oder auf ihn - wobei ich es sehr anständig von dir finde, dass du versucht hast, ihn mit einzubeziehen. Nur wirklich ändern wird das nichts, egal wie ihre Gefühle sind.

Ich würde an deiner Stelle mit Kumpel quatschen und versuchen, mit ihm genau auf diesen Nenner zu kommen: ihr spielt einander nicht aus, weil die Freundschaft dafür viel zu wichtig ist. Ihr haltet euch aber jeweils auch nicht zurück - weil, wie gesagt, das eh nichts ändert. Also zuliebe des Kumpels zu verzichten wäre auch Unsinn - in dem Fall entscheidet sie. Und das sollte man respektieren, dabei aber auch fair bleiben.

Du hast schon den richtigen Instinkt dafür! Beste Grüße und ein spannendes 2012!

...zur Antwort

Im Hinduismus ist zum Beispiel durch die Kaste, in die man hineingeboren wird, vorgeschrieben, welchen Beruf man ergreifen darf und welchen nicht.

Man darf auch nur jemanden heiraten, der zur gleichen Kaste gehört.

Gutes tun, Pflichten erfüllen und die Tradition achten sind mehr oder weniger indirekte Gebote. Die Quittung bekommt man im nächsten Leben - wenn man die Gebote nicht achtet, könnte man als Maulwurf oder Eidechse wiedergeboren werden...

Eine Sünde ist es auch, Tiere schlecht zu behandeln. Wer weiß schon, wer tatsächlich darin steckt?

LG Honigbrot

...zur Antwort

Also im Media Markt bekommst du mit Sicherheit einen Sky Receiver, infolgedessen bei Saturn mit ziemlicher Sicherheit auch. Bei Marktkauf und Real vermute ich mal, wenn die einen Sky-Receiver im Angebot haben, dann wird das im Rahmen einer Aktion sein. Hier jedenfalls Infos zum Sky Receiver bei Media Markt

http://www.mediamarkt.de/tv-video/ps/sky/

...zur Antwort

Ein neuer Roman und nicht ein Klassiker mit Ehe-Drama als Inhalt ist "Auf hoher See" von Elin Hilderbrand. In gewissem Sinne ist es auch ein Krimi...Also eine Mischung aus beidem. Auf jeden Fall extrem spannend und empfehlenswert...

...zur Antwort

Die Frage ist, was du unter Gleichgültigkeit verstehst, worauf sie sich bezieht und inwiefern das vielleicht nur eine eigene Projektion ist (fast alles ist das!). Ein Mensch kann bestimmten Dingen oder Personen gegenüber gleichgültig sein, selten aber "allem" gegenüber. Manchmal erscheint einem auch etwas beim anderen als Gleichgültigkeit, ist in Wahrheit aber Weisheit, weil er nicht mehr jede Lappalie wichtig nimmt oder überbewertet und daher nicht weiter darauf eingeht. Das schließt aber nicht Feinfühligkeit oder Fingerspitzengefühl aus.

...zur Antwort

Also ich glaub, rechtlich könnte das problematisch werden, wenn jemand der Betroffenen das nicht möchte. Würde ich vorher abklären mit denen, die du findest und die restlichen zumindest nicht mit Name versehen!

...zur Antwort

Finde auch, dass das mit dem Schwarz nicht sein muss wegen irgendwelcher Etikette. Mach du das so, wie du es für richtig hältst. Kannst ja einfach mal was farbigeres probieren und schauen, wie es ist. Aber wegen der Leute würde ich gar nichts tun- außerdem glaub ich, dass die meisten das auch so sehen. Und wenn nicht, ist es ihr Problem und nicht deins. Alles Gute!

...zur Antwort