Hemd umtauschen bei c&a?

5 Antworten

Hingehen, nachfragen:) Aber denke sie nehmen es zurück, habe die immer sehr kulant erlebt.

C&A ist bei solchen Dingen meiner Erfahrung nach großzügig. Sie sind nicht dazu verpflichtet, wohlgemerkt! Eine einwandfreie Ware muss per Gesetz nicht zurückgenommen werden - wenn ein Händler das tut, dann auf Kulanzbasis. Diese Basis wird vom Unternehmen festgelegt.

Gescheit wäre es, wenn an dem Hemd wenigstens noch ein Etikett wäre. Doch man sieht ihm auch an, dass es nicht eine Nacht getragen wurde und damit seinen Dienst getan hat und zurückgegeben werden kann ;) also von daher...versuch es einfach und frag freundlich. Wenn du stattdessen ein langärmliges Hemd nimmst, bist du ja auch glaubwürdig :)

probier es doch einfach manchmal nehmen die es auch so zurück

Kassenbon verloren - Umtausch möglich?

Ich möchte ein originalverpacktes Hemd (incl. Preisschild) umtauschen bzw. Geldrückgabe, da ich derzeit etwas knapp bei Kasse bin. Was kann ich tun, damit die Ware angenommen wird ? Habe leider den Bon verloren ! :)

...zur Frage

Ab wann ist ein Hemd zu lang/groß?

Hallo,

 

wie lang sollten die ärmel an einem hemd sein? Bis zu der handmitt also großes fingergelenk oder schon zu lang?

...zur Frage

Was unter dem Hemd anziehen

Ich trage bei der Arbeit Anzug mit Krawatte. Bei Kunden-Terminen mit Jackett im Büro nur mit Hemd. Unter dem Hemd trage ich ein weisses T-Shirt. Ein Unterhemd ohne Ärmel trage ich wegen potentiellen Schweissflecken nicht gerne. Leider sieht man das T-Shirt unter weissen Hemden, vor allem dort, wo der Ärmel endet. Ich trage jetzt seit kurzem T-Shirts mit langen Ärmeln unter dem Hemd. Die Ärmel des Longsleeves dürfen nicht zu lange sein und enden idealerweise genau unter den Hemd- Manschetten. Abgesehen davon, dass es in einem Büro ohne Klimaanlage im Hochsommer etwas heiss werden könnte, finde ich das eine gute Lösung. Stören euch kurze Ärmel unter dem Hemd auch? Habt ihr andere/bessere Lösungsansätze?

...zur Frage

Zu großes Hemd umtauschen

Hi ich habe mir gestern ein Hemd gekauft. Da ich in Eile war, konnte ich es nicht anprobieren, sondern hab mir einfach ein Hemd das mir gefiel in Größe L geschnappt und bin zur Kasse gelaufen. Zuhause fiel mir dann auf, dass es zu groß ist. Kann ich es ohne Weiteres umtauschen? Kassenbon habe ich noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?