Wie werde ich ein Frauenheld, welche Tricks gibt es um gut anzukommen?

Hallo Es gibt sicher viele unter euch die sich da auskennen. Ich bin männlich und 18 Jahre alt. Und zwar möchte ich ein Frauenheld werden(keine Ahnung ob man dieses Wort noch gebraucht aber ihr wisst schon was ich meine, ich würde gerne jedes Wochenende mir eine neue aufreißen mit der dann ein paar mal Sex haben und das ein paar Tage später mit der nächsten wiederholen) Ich kenne da so eine Disko in der Nähe wo ich des Öfteren mit ein paar Kumpels hingehe, dort gibt es auch sehr viele Mädchen die mir gefallen würden, nur weiß ich eben nicht genau wie ich das anstellen sollte, ich habe keine Ahnung wie man da ein Gespräch anfängt. Vom Aussehen her bin ich meiner Meinung nach durchaus in Ordnung, ich habe einmal meine Schwester und meine Cousine gefragt und die finden mich rein objektiv gesehen sehr attraktiv, und ich kenne auch jemanden der überhaupt nicht gut aussieht und schon einige hatte, ich bin sicher dass es nicht nur darauf ankommt. An mir waren auch schon ein paar Mädchen interessiert aber die gefielen mir alle nicht.

Aber wie genau stelle ich dass jetzt an, dass ich mit irgendeinem Mädchen da in der Disko ein Gespräch beginne und eine Stunde später im Bett lande? Also über was muss ich da so reden? (mit anderen Jungs in meinem Alter kann ich generell sehr gut reden, aber da reden wir halt über Männerthemen) Wie finde ich heraus ob ein Mädchen generell Interesse hat? Und das Wichtigste: Wie bekomme ich sie dann ins Bett?

Ich weiß es gibt hier keine ich nenne es einmal immer funktionierende Standartanleitung, aber den einen oder anderen Trick wird es da wohl geben. Ich muss dazusagen dass ein Steckenpferd charismatischer ist als ich und ich so emotional rede wie ein Roboter, möglicherweise wirkt dass ungewollter Weise abweisend für einige Mädchen. Bei mir kann generell niemand sagen ob ich gut gelaunt oder wütend oder müde oder genervt etc. bin ich lache auch so gut wie nie.

Danke im Voraus für eure Hilfe mfg Johanes

...zur Frage

Mal von Mann zu Mann, wenn die Frau nicht viel alkohol intus hat, ist es sehr schwer sie innerhalb von ein paar Stunden aufzureissen. Es sei denn sie will dich unbedingt, aber dann musst du sowieso nichts dafür tun.
Ich kann dir in diesem Fall nicht einen Trick zeigen, welcher immer funktioniert, sondern nur meine Vorgehensweise. Am weitesten kommst du wenn du mit den Frauen sprichst. Natürlich immer selbstbewusst und nicht warten bis der Kumpel ein sie anspricht.

Um überhaupt ein Gespräch zu beginnen solltest du einfach spontan etwas sagen, vielleicht ein Kompliment (ernst gemeintes Kompliment) oder irgendetwas was zur Situation passt. Pass einfach auf, dass du nicht so 0815 - Sprüche wie: "Ganz schön laut hier" bringst. Zudem nicht einfach wahllos irgendeine ansprechen, sondern schon Augenkontakt hergestellt haben und ihr vielleicht zulächeln. Dies ist die eigentliche Schwierigkeit und entweder klappt es mit dem Gespräch oder es klappt nicht. Das danach ist grundsätzlich nur Übungssache. Wie bei einem Referat.

Da man aber in der Disko bekanntlich nicht sehr gut sprechen kann, empfiehlt es sich die Frau an einen ruhigeren Ort zu lotsen. Eventuell musst du auch schauen dass nicht zu viele Freundinnen von ihr mitkommen. Zumindest ich persönlich spreche nicht gerne zum halben Freundeskreis von einer Frau, wenn ich vor habe sie später ins Bett zu kriegen.

Nun denn, einfach probieren und viel Glück!

...zur Antwort

Ruf mal den Tierarzt an, mal sehen was der meint.

...zur Antwort

Ab 10 uhr oder so ist nachtruhe, wenns zu laut ist plozei rufen

...zur Antwort

wenn sie 2 drinn haben merken sie es, wenn sie aber noch ne frische schachtel haben mit 100 oder so merken sie es nicht, aber hallo kannst dir ja im supermarkt welche kaufen

...zur Antwort

Eigentlich nicht, brauchst einfach eine gute Ausbildung bzw. einen guten Job und must vorher ein wenig Geld auf der Seite haben wegen Notfällen usw. dann gehts sicher

...zur Antwort

Am Anfang ist das ganz normal, später gewöhnt man sich bei mässigen Mengen daran. Wenn du rauchst kannst du weniger Sauerstoff aufnehmen und dies wiederum führt zu Schwindel usw., ohne Sauerstoff wird man ja Bewusstlos :)

...zur Antwort

Das beste ist wenn du eine lateinische Sprache, wie Franz oder Ital. kannst dazu sollte man noch Spanisch, Englisch und ein wenig Chineschisch verstehen. Dann bist du immer gerne gesehen.

...zur Antwort

Hab zwar keinen Plan in diesem Thema, aber da es sich ja manchmal auch um die Strasse handelt und man den Verkehr behindert, denke ich frühstens ab 16 aber eben das ist blos meine meinung

...zur Antwort