Ich kann dir Kieselerde empfehlen! Dies ist ganz gut wenn du brüchige Nägel hast die stärken diese :)

...zur Antwort

Ja komischerweise hab ich das auch. Je nachdem was ich trinke ändert sich meine Stimmung.

...zur Antwort

Zuerst einmal werden deine Kohlenhydrate verbrannt weil die leichter zersetzt/gespalten werden. Fett wird erst später gespalten wenn zB keine Kohlenhydrate mehr da sind und dein Körper seinen Kohlenhydratspeicher aufgebraucht hat. Sport nach dem Essen tut nicht so gut ;) dass kann zu Magenkrämpfen führen die gefährlich werden können, also lieber davor

...zur Antwort

Mit 25 wirst du noch genommen. Bist doch noch ein junger Hüpfer. Hab mit 24 auch noch ne zweite Lehre gemacht. Also da mach dir mal keine Sorgen. Ab 40 aufwärts wird das schon schwerer für dich aber jetzt bist du ja noch fit und attraktiv für die Arbeitswelt. Also ab und bewerben ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.