Dacia ein Statussymbol für Leute die kein Statussymbol brauchen ,....

...weil sie selber schon genug Statussymbol sind um auf "sowas" kindisches wie Angeberei zu verzichten = da sie als vernünftige Menschen (mitten im Leben stehend ) "weit" über dieser primitiven "Statussymbol-Arie stehen = nichtmal "sowas" mehr nötig haben .!

...zur Antwort

da man ohne Strom nur "Geratter" (in verschiedener Ton-Höhe) der Saiten hört, ist es absoluter Blödsinn das zu akzeptieren und zum Üben : totaler Schwachsinn. Es gibt günstige Komplettangebote (letztens : real: ca. 100 + etwas) Gitarre + Verstärker in Aktentasche -Grösse, Es sollte schon der "Sound" zu erkennen und die akustischen Änderungen spürbar sein , sonst ist ja alles sinnloses rumgeklirre und so ein Mini-Verstärker lässt bestimmt auch Kopfhörer usw. zu , damit Andere ihre Ruhe haben .... und wofür unhörbar üben , wenn es doch nie Einer hören soll..? Man will doch irgendwann sowieso vor Publikum (kleines.? ) spielen.

Wird auch hart genug , aber 1/4 Std. täglich mit Stahl-Saiten ,,....viel Spass.!

...zur Antwort

ich denke, wer dabei ist diese Erde zu verlassen, der weiss dass es das letzte ist und da hat man keine Angst mehr, wovor denn..? Es ist ja keine Verurteiung, sondern ein Weg den "jeder" gehen muss, irgendwann Alles ist hinter einem ,unabänderlch. nur die letzte Verbindung zu diesr Welt, wie eine Hand oder ähnliches ist dann noch die Verbindung zum Hinterlassenen, für diese Person.

Falls noch Ungeklärtes da ist ....zuhören.. reagieren , aber eigene Probleme weglassen und später lösen

nicht aufdringlich sein ..........fühlen.. keine für die Person unnötige Fragen.

...zur Antwort

das ist ein "Spezialeffekt den man an der Kamera mit einer Zusatz-Spezial-Linse macht oder am Computer mit speziellen "Fotobearbeitungs -Programmen" zusätzlich spielt die Blende (das kleine Loch) auch eine Rolle wenn es darum geht Vorder und Hintergrund schärfemässig zu verändern .. Je mehr Licht, Blende optisch kleiner(Blenden-Ziffer grösser) und der Schärfebereich wird viel grösser ...... weniger Licht ,Blende optisch grösser , Schärfebereich sehr gering.Brauchtalles ein bisschen Übung..

...zur Antwort

gelb / Grün ist "Erde","Schutzleiter", Sicherheit ....Blau ist "Null-Leiter" Strom-Rückleitung ...Braun ist "Phase" Srom-Leiter. ...Bei normalem "Schuko-Betrieb ist es eigendlich egal blau oder braun zu wechseln da der Schukostecker ja auch (wenn über flexibel Kabel) gedreht werden könnte. Also Braun + Blau sind die entscheidenden Stromführung( Hin und Zurück ) wobei es professioneller ist sich an die vorgeschriebenen Farben zu halten "N" = Blau,"Braun" die Stromzuleitung... Gelb/Grün zur eigenen Sicherheit

...zur Antwort

Joghurts werden heute (seit ca.10 Jahren), man könnte sagen, zerlegt in Ihre Einzelteile und dann je nach Preisgruppe wieder zusammen gesetzt.Das heisst: der Joghurt wie er früher durch kultivierung gezüchtet wurde, kann bis zu ca. 10 x verlängert werden, danach ist er "ausgelutscht".Der früher "normale" gesunde Joghurt (1.- ca. 3.Kultur)wird heute (fast unverändert) als "Super...." verkauft wodurch sich der Preis verdoppelt bzw. verdreifacht hat. aber lt. Test bei Sat1 " Alles Tester" ist kaum ein Unterschied zum "Billig"-Artikel feststellbar, vor allem kein gesundheitlicher Vorteil wie Herr Kachelmann es vermuten lässt

...zur Antwort

rechne dir die Abstrahlfläche aus (bei Rippen ein vielfaches von der einfachen Fläche) also grössere Fläche mehr Abstrahlung

...zur Antwort

Das zusätzliche Benutzen von Entkalker ist eine reine Kostenfrage , da "jedes" gängige Waschmittel schon ausreichend Entkalker beinhaltet (daher die Dosierung, welche nicht, oder nur minimal, zur Verstärkung der Waschkraft dient). Frech ist aber , dass in der Werbung teilweise "verkalkte Teile" gezeigt werden, welche niemals mit Wasser in Berührung kommen dürfen wie zB.: die Rückwand einer Waschmaschine mit (aussenliegendem Antriebsrad ???) ich habe als Hobby-Reparierer mehr Maschinen (ca.12 zu 3) durch Undichtigkeit ( zuviel Calgon ??) repariert als, dass Kalk je eine grössere Rolle gespielt hätte. Bei sehr teuren Waschmitteln ist zu überlegen ob durch Zusatz von Calgon, anstatt einer höheren Dosis Waschmittel, zu sparen ist!

...zur Antwort