Vielleicht hast du weniger Freunde auf Facebook als sie, oder deine Bilder erregen nicht so eine Aufmerksamkeit, das hat niiiccchhts mit deinem Aussehen zu tun!

...zur Antwort

Wenn du das gefühl hast, dass ihr der Sex nicht gefällt, dann informier dich doch einfach wie du eine Frau am besten befriedigen kannst. Oder besser: frag sie was ihr gefallen würde

...zur Antwort
Liebe kann man nicht/kaum erklären.

Liebe kann man nicht einfach so beschreiben, es ist ein sehr schönes Gefühl, es kann aber auch sehr schmerzen, wenn es vom Gegenüber nicht erfüllt wird. Es gibt mehrere Arten von Liebe, aber nur eine Art, die und ausfüllt und uns das Glück gibt das wir alle wollen: Bedingungslose oder Wahre Liebe. Es ist Bedingungslose Liebe nach der wir alle suchen und instiniktiv wissen wir auch, dass alles andere als diese Art von Liebe überhaupt keine Liebe ist - es ist eine Nachahmung der Echten Sache. Bedingungslose Liebe - oder wahre Liebe - unterscheidet sich so sehr von der Sorte Liebe die die meisten von uns schon ihr ganzes Leben kannten dass sie beides verdient, einen eigenen Namen - Wahre Liebe - und eine eigene Beschreibung: Wahre Liebe ist sich um das Glück einer anderen Person zu sorgen ohne daran zu denken daran was man dafür bekommen könnte oder was dabei für einen herauskommen würde. Es ist auch wahre Liebe wenn sich andere Leute bedingungslos um unser Glück kümmern. Es ist keine Wahre Liebe wenn uns andere Leute dafür mögen, dass wir tun was sie wollen. Unter diesen Gegebenheiten zahlen wir nur wieder für die Liebe.

Wir können uns sicher sein, dass wir wahre Liebe nur erhalten, dass wenn wir dumme Fehler machen, wenn wir bei dem versagen was wir tun sollten, und sogar wenn wir uns ihnen in den Weg stellen, sie trotzdem nicht enttäuscht von uns oder irritiert über uns sind. Dass diese Wahre Liebe (Wahre Bedingungslose Liebe), und diese Liebe allein die Kraft dafür hat alle Wunden zu heilen, Leute miteinander zu verbinden, und Beziehungen zu kreiren die jenseits über unsere Vorstellungskraft hinausgehen.

...zur Antwort

ja dann halt ein scheitelpunkt oder irgendetwas was ich berechnen könnte um die parabel besser zu zeichnen

 

...zur Antwort

Du solltest nicht mit dem Fußballtraining aufhören, nur weil du deine Beine dick findest.

Mach doch einfach sonst weniger Sport, wenn du die Eigenschaft hast dass du schnell Muskeln aufbaust.

iss ein bisschen weniger, nimm ein WENIG ab

dass wird schon, zieh einfach vorteilhafte röcke, oder kürzere hosen, die dir gut stehen mit stöckelschuhen an, dann schauen deine Beine schon dünner aus

...zur Antwort

du solltest wenig bis keine Süßigkeiten essen, iss aber trotzdem nicht die ganze zeit trauben, dass schlägt nähmlich genauso aufs gewicht =)

...zur Antwort