Kann ich als Freund merken ob meiner Freundin der Sex gefällt?

14 Antworten

Wenn du es bis jetzt nicht bemerkt hast, scheint es ihr nicht wirklich zu gefallen :)... Rede mit ihr, achte auf ihr Verhalten.

Klar kannst du das merken. Wenn nicht wäre das sehr traurig. Probier einfach verschiedene Sachen aus und schau wie sie reagiert, dann wirst du schon sehen was bei ihr Zeichen dafür sind, ob sie das mag oder nicht.

Ich würde sagen,wenn du mit ihr nichts machst,wirst du das null Prozent heruaskriegen. Aber wenn du mit ihr mal keine Ahnung kuschelst,erkennst du das schon oder lade sie zum Kino ein und küsse sie ganz heimlich auf die Wange oder auf den Mund und wenn sie das macht,gefällt es ihr bestimmt der Sex.Küssen sowie kuscheln zählt auch ein bisschen zum Sex...

wenn sich danach an dich schmiegt, sehr lieb zu dir ist, dann hat es ihr gefallen. auf keinen fall fragen: war es gut?

Was möchtest Du wissen?