Nein

Ich verstehe den Begriff Eifersucht in diesem Kontext nicht. Wenn ich keine Beziehung habe, kann ich auch nicht eifersüchtig sein. Das wäre nur möglich, wenn man mit dem Paar in einer Dreierbeziehung wäre. Ansonsten hat das nichts mit Eifersucht sondern mit Neid oder Missgunst zu tun.

Neidisch bin ich selten, missgünstig nicht. Wobei ich letzteres sofort korrigieren muss, denn bei manchen Idioten, die möglicherweise sogar ihren Partner schlecht behandeln, fragt man sich schon... ^^

...zur Antwort

Ein Datei kann man nicht per sé auführen, da sie ein Programm, ein Bild oder sonstiges sein kann. Wenn es ein Programm ist, kannst du es nicht auf dem anderen PC ausführen, sondern der andere PC muss es ausführen. Dazu muss dort ein Prozess laufen, dessen Job es ist, darauf zu warten, dass er etwas ausführen soll. Zu diesem muss eine Verbindung hergestellt werden.

...zur Antwort

"Dürfen" bezieht sich auf Regeln, die von Menschen aufgestellt wurden und auf Konsequenzen, die dir oder anderen drohen. Selbst beim Glauben an einen Gott ist er an diesem Regelwerk nicht beteiligt.

...zur Antwort

Man kann andere Menschen nicht verstehen. Erst recht nicht in sozialen Netzwerken. Es ist unvorhersehbar, nicht erklärbar und schon gar nicht gerecht. Damit muss man sich abfinden und damit leben. Für mich zählen nur noch wenige, persönliche Kontakte. Alles andere sind nur bunte Pixel auf deinem Display und Kino in deinem Kopf.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.