beevenom oder auf deutsch bienengift

oder vielleicht beesting oder bienenstich (wenn ihr allerdings gewichtiger gebaut seid, dann wird zweiteres eher nicht so der hit)

...zur Antwort

JAIN!

Auch praktisch für jedermann ohne probleme.

Einfach Wasserkefir auf dein zuckerhaltiges Getränk setzen und so lange ziehen lassen bis es nur noch so wenig Zucker hat, wie es dir am besten gefällt. Du wirst damit nicht 100% rausbekommen aber einen guten Teil und du machst abgesehen vom Zucker reduzieren auch noch was anderes für deine Gesundheit!

Der Wasserkefir produziert viele Vitamine und hinterlässt Nährstoffe...das ist Bombe!

...zur Antwort

Ich vermute aus Afrika...weil es für diesen "schwarztee mit milch" einen eigenen namen in Afrika gibt, diesen namen müsste jeden in afrika bekannt sein, und zwar "Tscha"!

Dieser Tscha ist in Afrika ein genauso normales Getränk wie wasser in Europa! ...ok fast...kommt auf den Teil von Afrika draufan!

...und wenn man einigermaßen gut in der schule im fach geschichte aufgepasst hat dann kann man sich auch schlussfolgern wie der "Tscha" nach england kam(natürlich unter dem namen "Tee" (weil es normal ist ihn so mit milch zu trinken dort!)), und zwar durch die Kolonialisierung und/oder dem dreieckshandel etc...

easy going XD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.