Wenn du eine Lederhülle oder eine mit einem "klappverschluss" draufmachst ist das iPhone so dick dass du es nichtmehr in die Hosentasche rein/rausbekommst. 

Ich würde für die Rückseite eine kräftige gepolsterte Hülle nehmen und vorne eine Displayschutzfolie drauf (brauche ich auch noch) dann ist das iPhone perfekt geschützt.

ich habe mir eine Hülle zugelegt und darauf geachtet dass sie ein Mikrofaserpolster innen hat. Ich bin eigentlich kein Fan von Hüllen, aber dieses Modell ist wirklich Geil. Die Optik ist noch besser als ohne Hülle und es liegt sogar noch besser in der Hand (hat einen weichen soft-grip Rahmen)

+ Aussen echtes Carbon!

Durch das Mikrofasertuch innen sammelt sich der Schmutz dort und zerkratzt die Handyrückseite nicht wie bei anderen Hüllen.
Gibt's auf Amazon für 39,99€ einfach nach iphone 7 plus hülle suchen (gibts  fürs 7 plus und auch fürs normale 7er)

...zur Antwort

Das liegt am Anstieg der Stresshormone. Cortisol wird ausgeschüttet und dein Körper fährt seine Leistungsfähigkeit hoch um sich auf eine Anstrengung vorzubereiten, ähnlich wie vor einer Prüfung. Das ist ganz normal und mit der Zeit gewöhnst du dich daran dieses Gefühl regelmäßig abzurufen. Gib deinem jungen Körper Zeit sich an das Training zu gewöhnen.

Viel erfolg & dranbleiben ;)

...zur Antwort

Ja, bei mir hat sich tatsächlich auf der Rückseite schon etwas Farbe abgelöst. (Iphone 7 Plus Matt Schwarz

ich habe mir dann eine Hülle zugelegt und darauf geachtet dass sie ein Mikrofaserpolster innen hat. Ich bin eigentlich kein Fan von Hüllen, aber dieses Modell ist wirklich Geil. Die Optik ist noch besser als ohne Hülle und es liegt sogar noch besser in der Hand (hat einen weichen soft-grip Rahmen)

+ Aussen echtes Carbon!

Durch das Mikrofasertuch innen sammelt sich der Schmutz dort und zerkratzt die Handyrückseite nicht wie bei anderen Hüllen.

Gibt's auf Amazon für 39,99€ einfach nach iphone 7 plus hülle suchen (gibts auch fürs normale 7er)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.