Iphone 7,welche handyhülle soll ich kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Lederhülle oder eine mit einem "klappverschluss" draufmachst ist das iPhone so dick dass du es nichtmehr in die Hosentasche rein/rausbekommst. 

Ich würde für die Rückseite eine kräftige gepolsterte Hülle nehmen und vorne eine Displayschutzfolie drauf (brauche ich auch noch) dann ist das iPhone perfekt geschützt.

ich habe mir eine Hülle zugelegt und darauf geachtet dass sie ein Mikrofaserpolster innen hat. Ich bin eigentlich kein Fan von Hüllen, aber dieses Modell ist wirklich Geil. Die Optik ist noch besser als ohne Hülle und es liegt sogar noch besser in der Hand (hat einen weichen soft-grip Rahmen)

+ Aussen echtes Carbon!

Durch das Mikrofasertuch innen sammelt sich der Schmutz dort und zerkratzt die Handyrückseite nicht wie bei anderen Hüllen.
Gibt's auf Amazon für 39,99€ einfach nach iphone 7 plus hülle suchen (gibts  fürs 7 plus und auch fürs normale 7er)

 - (Handyhülle, Iphone 7)

Ich nimm von Doc Artisan oder von blumax  


iPhone 7 Leder case 

https://www.docartisan.com/products/artisan-wallet

Sehr gute Tasche kommt aber aus Amerika 


Oder aus Amazon günstiger als doc artisan ist die iPhone 7 lederhülle von blumax 

HandyTasche  iPhone 7 / iPhone 6/6s/ Echtleder / Handy-Hülle 4,7" Zoll / abnehmbares Cover / Design Vintage Antik-Dunkelbraun /Cover mit Magnet /Premium Design Bookstyle

Diese Tasche ist abnehmbar und passt auch für iPhone 7 als auch iPhone 6 iPhone 6s

https://www.amazon.de/Handy-Tasche-Echtleder-Handy-Hülle-abnehmbares-Antik-Dunkelbraun/dp/B01N7T492A

Eine Panzerfolie aufs Display und ein Silikon Hülle drum ist die beste Kombi!!

Ich nehme immer die Leder flip hüllen von Sena die sind zwar etwas teuer, schützen aber super und sehen toll aus

Was möchtest Du wissen?