Iphone 7,welche handyhülle soll ich kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Lederhülle oder eine mit einem "klappverschluss" draufmachst ist das iPhone so dick dass du es nichtmehr in die Hosentasche rein/rausbekommst. 

Ich würde für die Rückseite eine kräftige gepolsterte Hülle nehmen und vorne eine Displayschutzfolie drauf (brauche ich auch noch) dann ist das iPhone perfekt geschützt.

ich habe mir eine Hülle zugelegt und darauf geachtet dass sie ein Mikrofaserpolster innen hat. Ich bin eigentlich kein Fan von Hüllen, aber dieses Modell ist wirklich Geil. Die Optik ist noch besser als ohne Hülle und es liegt sogar noch besser in der Hand (hat einen weichen soft-grip Rahmen)

+ Aussen echtes Carbon!

Durch das Mikrofasertuch innen sammelt sich der Schmutz dort und zerkratzt die Handyrückseite nicht wie bei anderen Hüllen.
Gibt's auf Amazon für 39,99€ einfach nach iphone 7 plus hülle suchen (gibts  fürs 7 plus und auch fürs normale 7er)

 - (Handyhülle, Iphone 7)

Hallo,

diese Hülle sieht schon echt cool aus. Doch ich habe etwas für mein iPhone 7 gefunden, was ich noch viel cooler finde. Und zwar habe ich auf der Suche nach coolen und besonderen Handyhüllen eine tolle Seite gefunden. Hier kann man sich seine eigenen Handyhüllen für das iPhone 7 designen. Und der Preis ist auch sehr angemessen. Ich war so begeistert, dass ich gleich welche für meine Freunde zum Geburtstag gemacht habe. Schaut euch das auf jeden Fall mal auf https://www.deindesign.de/de/gestalten/apple/iphone-7-huelle an. Ich finde schöner und individueller kann man sich sonst keine Handyhülle vorstellen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Lg

0

Ich nimm von Doc Artisan oder von blumax  


iPhone 7 Leder case 

https://www.docartisan.com/products/artisan-wallet

Sehr gute Tasche kommt aber aus Amerika 


Oder aus Amazon günstiger als doc artisan ist die iPhone 7 lederhülle von blumax 

HandyTasche  iPhone 7 / iPhone 6/6s/ Echtleder / Handy-Hülle 4,7" Zoll / abnehmbares Cover / Design Vintage Antik-Dunkelbraun /Cover mit Magnet /Premium Design Bookstyle

Diese Tasche ist abnehmbar und passt auch für iPhone 7 als auch iPhone 6 iPhone 6s