Iphone 7,welche handyhülle soll ich kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Lederhülle oder eine mit einem "klappverschluss" draufmachst ist das iPhone so dick dass du es nichtmehr in die Hosentasche rein/rausbekommst. 

Ich würde für die Rückseite eine kräftige gepolsterte Hülle nehmen und vorne eine Displayschutzfolie drauf (brauche ich auch noch) dann ist das iPhone perfekt geschützt.

ich habe mir eine Hülle zugelegt und darauf geachtet dass sie ein Mikrofaserpolster innen hat. Ich bin eigentlich kein Fan von Hüllen, aber dieses Modell ist wirklich Geil. Die Optik ist noch besser als ohne Hülle und es liegt sogar noch besser in der Hand (hat einen weichen soft-grip Rahmen)

+ Aussen echtes Carbon!

Durch das Mikrofasertuch innen sammelt sich der Schmutz dort und zerkratzt die Handyrückseite nicht wie bei anderen Hüllen.
Gibt's auf Amazon für 39,99€ einfach nach iphone 7 plus hülle suchen (gibts  fürs 7 plus und auch fürs normale 7er)

- (Handyhülle, Iphone 7)

Hallo,

diese Hülle sieht schon echt cool aus. Doch ich habe etwas für mein iPhone 7 gefunden, was ich noch viel cooler finde. Und zwar habe ich auf der Suche nach coolen und besonderen Handyhüllen eine tolle Seite gefunden. Hier kann man sich seine eigenen Handyhüllen für das iPhone 7 designen. Und der Preis ist auch sehr angemessen. Ich war so begeistert, dass ich gleich welche für meine Freunde zum Geburtstag gemacht habe. Schaut euch das auf jeden Fall mal auf https://www.deindesign.de/de/gestalten/apple/iphone-7-huelle an. Ich finde schöner und individueller kann man sich sonst keine Handyhülle vorstellen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Lg

0

Ich nimm von Doc Artisan oder von blumax  

iPhone 7 Leder case 

https://www.docartisan.com/products/artisan-wallet

Sehr gute Tasche kommt aber aus Amerika 

Oder aus Amazon günstiger als doc artisan ist die iPhone 7 lederhülle von blumax 

HandyTasche  iPhone 7 / iPhone 6/6s/ Echtleder / Handy-Hülle 4,7" Zoll / abnehmbares Cover / Design Vintage Antik-Dunkelbraun /Cover mit Magnet /Premium Design Bookstyle

Diese Tasche ist abnehmbar und passt auch für iPhone 7 als auch iPhone 6 iPhone 6s

https://www.amazon.de/Handy-Tasche-Echtleder-Handy-Hülle-abnehmbares-Antik-Dunkelbraun/dp/B01N7T492A

Ich nehme immer die Leder flip hüllen von Sena die sind zwar etwas teuer, schützen aber super und sehen toll aus

schöne handyhülle für schwarzes handy gesucht :)

habt ihr eine idee welche hülle oder case oder handy tasche ich für mein schwarzes samdung handy nehmen könnte, die das handy intressant macht, toll aussieht aber auch praktisch ist? hat jemand vielleicht eine gute idee? oder wie habt ihr euer handy "geschützt"? danke :))

...zur Frage

Hallo, ich suche eine gute, schöne Handyhülle für's iPhone X?

Also ich suche eine schöne, gute Handy Hülle die das Handy wirklich schützt also auch wenn es mal runterfällt das es nicht kaputt geht?

...zur Frage

Handyhülle 360 Grad transparent ohne störende Punkte?

Hallo, ich suche eine Handyhülle die mein Handy rundum schützt, diese gibt es ja als 360 Grad Varianten aus Silikon, wo man 2 Hälften hat, für vorne einmal und hinten einmal, diese sind dann zumindest vorne transparent. Nun habe ich bisher nur welche gefunden, wo die Oberfläche immer mit so kleinen Punkten gespickt ist, was die Sicht aufs Display extrem verschlechtert. Warum das überhaupt so hergestellt wird, weiss ich nicht, aber hat jemand einen Tipp, wo ich eine glasklare 360 Grad-Hülle herbekomme ohne diese störenden Punkte? Wäre sehr dankbar über hilfreiche Tipps! Dankeschön!

...zur Frage

iPhone 7 oder X kaufen?

Besitze ein 6s mit kaputem Mikro.Welches Iphone soll ich mir kaufen?

...zur Frage

Iphone 7 gute Schutzhülle gesucht, die vor Stürzen schützt?

Hallo, Ich suche eine neue Handyhülle für mein Iphone 7. Die Hülle sollte sehr gut vor Stürzen schützen d.h den Display etc. Ich bin übers Internet auf eine Handyhülle der Marke Speck Presidio gestoßen, di allerdings 26€ kostet. Hat jmd. Erfahrungen mit der Marke? Die Hülle soll angeblich sogar Treppenstöße abfedern und Stürze aus 3m Höhe abfangen. Könnt ihr mir noch weitere Handyhüllen empfehlen, die diese Kriterien erfüllen ( bis ca. 30€ ) oder mir eure Erfahrung zur genannten Marke sagen? Danke im voraus für eure Hilfe ^^

...zur Frage

Wie kriege ich einen stinkenden Geruch von der Handyhülle weg?

Hallo An meinem Geburtstag habe ich ein neues Handy und eine Handyhülle bekommen.

Ich habe diese handyhülle Sofort an mein Handy gemacht.

Nun habe ich sie gerade abgemacht und mein Handy stinkt hinten auf der Rückseite (wegen der Hülle)

Die Hülle stinkt ebenfalls....

Wie bekomme ich den Geruch weg.

Ich würde gerne die Hülle behalten weil ich die Hülle sehr mag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?