Löst sich beim iPhone 7 Matt Schwarz wirklich nach einiger zeit die matte Farbe (matt schwarz)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bei mir hat sich tatsächlich auf der Rückseite schon etwas Farbe abgelöst. (Iphone 7 Plus Matt Schwarz

ich habe mir dann eine Hülle zugelegt und darauf geachtet dass sie ein Mikrofaserpolster innen hat. Ich bin eigentlich kein Fan von Hüllen, aber dieses Modell ist wirklich Geil. Die Optik ist noch besser als ohne Hülle und es liegt sogar noch besser in der Hand (hat einen weichen soft-grip Rahmen)

+ Aussen echtes Carbon!

Durch das Mikrofasertuch innen sammelt sich der Schmutz dort und zerkratzt die Handyrückseite nicht wie bei anderen Hüllen.

Gibt's auf Amazon für 39,99€ einfach nach iphone 7 plus hülle suchen (gibts auch fürs normale 7er)

iPhone 7 Plus Carbon Hülle - (Handy, iPhone, Smartphone)

Hallo,

ich verwende das matte iPhone 7 schon seit dem Tag der Veröffentlichung am 16. September ohne Hülle. Das sind mittlerweile 2 1/2 Monate.

Ich habe keinerlei Abnutzungserscheinungen.

Falls du doch Probleme damit hast, ist Apple so kulant und du kannst es umtauschen.

Habe das kleinere iPhone 7 in Mattschwarz & muss leider auch bestätigen, dass die Farbe weg geht. Vor allem halt dort, wo es festgehalten wird.

Bei Apple im Store wurde ich dann belächelt & es hieß, dies seien Kratzer. Also selbst Schuld.

iPhone 7 Welche Farbe empfehlenswert ?

Hallo zusammen,

da ich in kürze ein neues Iphone 7 hole, wollte ich mal fragen, ob jemand die Geräte vielleicht schon hat oder in natura gesehen hat.

Eigentlich wollte ich mir Diamantschwarz holen, bin aber etwas unsicher wegen der Haltbarkeit, selbst mit Case und überlege ob da eine andere Farbe nicht alltagstauglicher ist.

Matt Schwarz scheint ja auch Probleme zu haben, das der Matt Effekt verloren geht.

Rose Gold mag ich nicht, also würden alternativ noch Gold und Silber bleiben.

Silber sah auf manchen Fotos sogar etwas mehr weiß aus nicht mehr ganz so silber.

Vielleicht kann da ja jemand was zu sagen.

Das Handy wird geschäftlich genutzt, wie auch mal zum Sport, also allroundmäßig.

Und bitte sachlich , ist nur ein handy, aber eben ein teures ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?