Mein Beileid.

Ehrlich gesagt bin ich davon überzeugt, dass jeder der stirbt als neuer, anderer Mensch wieder geboren wird. Man merkt das nur alles gar nicht. Meine Theorie ist, dass ich jetzt zum Beispiel bereits mein 5. Leben lebe und ich davor z.B. ein armer Minenarbeiter in China war oder so, oder dass ich mal ein angesehener Banker in den USA war in einem früheren Leben. Das erleichtert mir etwas den Gedanken wenn jemand in meinem engeren Bekanntenkreis stirbt, ich weiß er lebt immer wieder und vielleicht treff ich die Person in ein paar Jahren, auch wenn ich nicht weiß dass es die Person ist, die früher sehr eng verwandt mit mir war. Das ist meine Theorie.

...zur Antwort

ok ich sehe zwei Möglichkeiten,

  1. selber wieder zusammennähen
  2. ohne BH rumlaufen (schöne Vorstellung)

gutes gelingen

...zur Antwort

Sie dir mal diesen link an - die Operation ist hier gut beschrieben, Verlauf sowie etwaige Folgen. http://www.chirurgie-portal.de/ophthalmologie/schieloperation-schielen-operation-augen.html Viel Glück!

...zur Antwort

Aja und meine Geschwister sagen, dass ich heute besonders bleich im Gesicht bin. Hab denen davon aber noch nix erzählt

...zur Antwort

Mir gehts jetzt primär darum, ob etwas ins Auge gekommen sein kann, und daher der braune Fleck entstanden ist. Für mich irgendwie nicht ganz nachvollziehbar, wenn doch die Linse, die direkt über der Iris liegt, also diese sozusagen schützt, nicht kaputt war, geschweigedenn einen Riss hatte.

...zur Antwort
schwarze skinny Jeans mit Ugg Boots

wenn du fett bist keine gute Idee sowas anzuziehn, gar keine gute Idee. Macht dich nur noch fetter.

bei dünnen Frauen siehts sexy aus, bei fetten werd ich immer grantig. müssen die wirklich sowas anziehn. die sollten mal ne fettabsaugung machen.

...zur Antwort

das können noch die spätfolgen sein, wart noch ein paar Tage, wenn sich nichts bessert ab mit dir zum Arzt!

...zur Antwort