geweitete Pupille

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mir wurde das auch oft gesagt. muss wohl von Haus aus geweitete Pupillen haben ;) mir wurde aber nix von gesagt, dass es gefährlich wäre oder so. brauchst dir keine Gedanken zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erweitere Pupillen sind nicht normal ...

° Wann ... bei welcher Gelegenheit hast du erweiterte Pupillen?

° Nimmst du irgendwelche Medikamente ... Augentropfen etc.

° Erweiterte Pupillen werden auch von Drogen . dazu zählt selbstverständlich auch Alkohol, hervorgerufen.

° Ferner könnte die Erweiterung deiner Pupillen auf einen erhöhten Augeninndruck hinweisen ... Vorsicht ... erhöhter Augeninndruck an sich ist nicht schmerzhaft, du spürst praktisch nichts davon, aber er kann zu Erblindung führen.

° Außerdem könnte ein erstes Gesundheitsproblem die Ursache dafür sein.

Daher kann ich dir nur eines DRINGEND raten:

Gehe bitte zum Augenarzt ... der wird dir unter anderem deinen Augeninndruck messen keine Angst, das tut nicht weh !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?