Können flöhe sein. ich würde empfehlen zum tierarzt zu gehen. auch wenn sie auf dem körper durch das shampoo etc. verschwunden sind. Hocken die Viecher am schlafplatz und so halt wo der hund immer liegt. auf dem Körper hocken bloß 5% der ganzen flöhe die im haus bzw. in der wohnung sind.

...zur Antwort

Wir sind keine Ärzte. darum würde ich dir empfehlen in eine Notaufnahme zugehen und es dort abklären zulassen

...zur Antwort

Sofort die Polizei rufen. Das würgen war eine gefährliche Körperverletzung oder sogar versuchter Totschlag. Das ar.....Loch Gehört in den Knast.

...zur Antwort

Der Heizkörper fängt an zu heizen weil du ja das termostat Uf Frostschutz stehen hast als ist sie auch nicht ganz aus. Denn aus ist 0 bei den termostaten

...zur Antwort

Sorry habe vergessen das noch meine Oma Zuhause ist aber machen tut sie auch nicht viel. Aber Auslauf hat er 3 mal am Tag vor der Arbeit als um 5:30 Fähre ich in den Wald wo er 1 Stunde frei laufen kann mittags mache ich extra 2 stunden Pause also von 13- 15 Uhr das ich mit ihm laufen kann 1 stunde und dann noch mal Abend um 6 1 Stunde ins Feld.

...zur Antwort