ich hätte das blau nicht blondiert, de blaustich wird man schlecht los. wenn er aber nur leicht ist, dann sollte es mi einer neuen farbe klappen

...zur Antwort

ja, das hilft auf jeden fall. vllt muss man nicht nur einmal die woche waschen, aber 2-mal reichen. aller zwei tage ist zu viel, man muss auch bedenken, dass man sich ständig shampoo in die haare schmiert

...zur Antwort

hi,

schöne zähne sind ganz sicher kein luxus nur für reiche. wenn einem die stellung nicht gefällt, sollte man eine zahnspange tragen. wenn sie verfärbt sind, dann sollte man versuchen, 3-mal am tag zähne zu putzen. am besten verwendet man nachher zahnseide. es gibt außerdem einen trick: jeden morgen nimmt man einen schluck öl (kokos, olive) und spült den etwa 10 minuten im mund umher. dann spuckt man das öl aus und putzt sich normal die zähne. nach etwa 14 tagen sollte man einen deutlichen unterschied sehen.(das öl schadet den zähnen in keiner  hinsicht, im gegesatz zu backpulver)

...zur Antwort

hi,

ich würde sagen ein ziemlich knalliges Rot würde super passen. Von Rosa oder lila würde ich eher abraten.  ein schwarzer Lippenstift ist extrem ausgefallen, aber wenn mann etwas ungewöhnliches mag...ich denke, das passt. vielleicht ein beige. das ist meine Meinung.

...zur Antwort
Welche Unternehmen verzichten auf Tierversuche + auf welche Inhaltsstoffe sollte man verzichten?

Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt sich jemand bei diesem Thema besonders gut aus und kann mir helfen. :) Ich möchte gerne nurnoch Artikel benutzen, für die keine Tierversuche statt gefunden haben. Ich habe recherchiert und hab natürlich auch einige Listen gefunden, allerdings kann ich mit den meisten Namen einfach garnichts anfangen. Ich hätte gerne eine Linie, die es auch in der Drogerie (dm, Rossmann, Müller, etc) gibt und nicht im Internet bestellt werden muss. Außerdem sollten die Sachen natürlich nicht meinen Geldbeutel sprengen... Ich kenn mich leider noch nicht wirklich mit dem Thema aus. Die Marken sollten natürlich die Tierversuche auch nicht von Externen Unternehmen durchführen lassen, oder Rohstoffe verwenden die an Tieren getestet wurden, etc. Ist da eine Marke besonders empfehlenswert? Alverde vielleicht? Ich bin da eher ein Gewohnheitsmensch und benutze seit Jahren die gleichen Artikel, deswegen hab ich mal eine Liste erstellt. Astor Wimperntusche, Manhattan Puder und Rouge, Essence Kajal, Maybellin Make Up. Garnier, und Glisskur bei Shampoo, Dusch das bei Duschgels. Garnier und Cien Bodylotion. Waschgel von Cien. Deo von CD. Was muss unbedingt weg? Was kann bleiben? :) Gibt es noch dazu vielleicht eine Marke, die besonders gute Inhaltsstoffe verwendet? Welche Inhaltsstoffe sind besonders schädlich für die Haut und sollten unbedingt vermieden werden? (z.B. Aluminium in Deos, etc.)

Schonmal Danke für alle Antworten und Recherche-Tipps. :)

...zur Frage

hi,

mir fällt jetzt spontan nur dm ein, also die eigen-Produkte, nicht das andre zeug. im Internet gibt es glaube ich auch noch verschiedene listen, wo alles klar geschrieben steht. ich finde es schön, dass du darauf verzichten willst.den meisten ist das ja heutzutage egal.

...zur Antwort

ich finde überhaupt nicht, dass deine zähne schlimm aussehen. aber f

wenn du meinst: für schöne weiße zähne sollte man nach Möglichkeit 3-mal am tag die zähne putzen. ein wirksames Hausmittel ist: jeden morgen direkt vor dem Zähneputzen einen schluck öl nehmen (Kokos, olive) und etwa 10 Minuten im mund umherspülen. dann auspucken und ganz normal die zähne putzen, nach etwa 14 tagen solltest du einen deutlichen unterschied sehen. es gibt auch andere hausittel (Backpulver, Zitrone) aber davon solltest du die finger lassen, denn es zerstört den zahnschmel und tut sehr weh. deine zähne werden dadurch stark angegriffen, egal, wie weiß die zähne auch werden, dann fallen sie dir am ende noch aus.

wiegesagt, die öl variante benutze ich auch und es zeigt große wirkung

...zur Antwort
Meine Freundin liebt mich nicht mehr so wie früher?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin jetzt seit 2 Jahren und 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Ich 21 Sie 19. Wir waren gegenseitig unsere erste Große Liebe.

Seit 2 Wochen fühle ich dass irgend etwas nicht mit ihr stimmt. Ich spüre nicht mehr ihre Liebe wie ich sie früher gespürt habe. Sie sorgt sich auch nicht mehr so um mich und zieht sich immer mehr zurück. Sie konnte es früher kaum erwarten mich zu sehn oder mich in ihnren Armen zu halten. Das alles fehlt jetzt... Wir waren vor 4 Wochen gemeinsam im Urlaub, da war noch alles perfekt und super.

Aber seit 2 Wochen ist alles weg. Ich möchte sie nicht verlieren! sie bedeutet mir so viel und ich kann von mir sagen ich Liebe sie noch viel stärker.

Seit 2 Tagen gibt es viel stress weil sie mir gesagt hat, Sie liebt mich nicht mehr so wie am Anfang. Sie weiß selber nicht was sie will und was mit ihr los ist. Ich war vorhin bei ihr und dann haben wir nochmal darüber geredet, sie möchte es nochmal versuchen aber sie hat nicht mehr viel kraft dafür.

Habe auch gefragt was ich falsch gemacht habe oder was los sei, was ich anders machen kann. Aber sie meinte es liegt nicht an mir und sie wolle mich nicht verletzten.

Für mich bricht jetzt eine Welt zusammen...

Mir kamen die Tränen als ich die ganzen Bilder von uns angeschaut habe und da kam selbst von ihr keine große Reaktion. Früher hätte sie alles für mich getan.

Ich konnte dann auch nicht mehr und bin dann gegangen, eigentlich war geplant dass wir heute zusammen bei ihr schlafen.

Habe ihr dann noch 3 Liebesbriefe da gelassen und gefragt ob sie das heute immer noch so zu mir sagen könnte.... Sie sagte sie weiß es nicht aber wohl eher nicht. Hier ein auschnitt: "Mein Ein und Alles, die Liebe des Lebens. Das sind große Worte mit einer großen Bedeutung. Aber dennoch, das bist du für mich weil du mir Geborgenheit, Sicherheit, Schutz, Zuneigung, einfach alles gibts. Ich liebe dich über alles! Du bist meine große Liebe! "

Das tat richtig weh und hat mich wirklich sehr verletzt.

Habe dann zu ihr gesagt sie soll sich Zeit nehmen und über alles nachdenken und sich wieder bei mir melden wenn sie weiß was sie will und wie es weiter geht.

Darauf hin hat sie zugestimmt.

Ist das jetzt das richtige, wenn man eine Woche kein Kontakt hat. Habe gedacht vielleicht vermisst sie mich und merkt dann erst was sie an mir hat und das sie mich braucht.

Ich weiß selber nicht was ich machen soll, hab mich die letzten Tage so angestrengt und mich rundum sie gekümmert und ihr meine Liebe gezeigt.

Was meint ihr soll ich machen und gibt es überhaupt noch hoffnung ??

Ich weiß auch nicht warum das jetzt so plötzlich kommt, eigentlich war immer alles perfekt und sie war die, die mich unendlich geliebt hat. Ich war mir so sicher dass sie mich so sehr liebt und mich nicht verlassen würde... hab mich wohl getäuscht.

Wenn Liebe verblasst und nicht mehr da ist, kann man das nicht erzwingen.... vielleicht muss ich sie auch ziehen lassen.. Phers.. :(

...zur Frage

2 Wochen ist nicht lang. wenn sie sich nächste Woche immer noch nicht meldet kannst du ja noch mal einen minischritt auf sie zumachen. aber du darfst nich klammern! das würde sie vielleicht verstören. wichtig ist, dass sie weiß, dass du sie liebst. aber wegen 2 Wochen musst du dich nicht verrückt machen. vielleicht ist sie grad einfach nicht gut drauf

...zur Antwort

eine schöne variante ist, die haare seitlich am kopf entlang zu flechten. das funktioniert bei fast jeder haarlange und sieht supersüß aus. oder du machst dir größere wellen oder locken, was auch supercool bei einem bob aussehen kann. was auch hübsch ist, ist sich einen kleinen Zopf wie ein Haarband auf dem kopf zu flechten. ganz einfach ist es, verschieden scheitelvarianten auszuprobieren. zum Beispiel ein extremer Seitenscheitel, mit ein bisschen haarwachs auf die seite gelegt kann super aussehen.

oder du gehst zum Friseur, er muss deine haare nicht kürzer schneiden, er kann einfach nochmal ein bisschen Ordnung in die Frisur bringen.

hoffentlich war ich dir eine hilfe, schau dir vielleicht auch noch mal bilder im Internet an (vor allem zum bob mit locken, das sieht so wunderschön aus)

...zur Antwort

hi,

ja, der nagel kann sich verfärben, vor allem wenn man ständig Nagellack trägt. da dies nicht besonders schön ist, empfehle ich dir, einen unterlack (Klarlack) aufzutragen. unter dem Nagellack befindet sich dann eine schicht, sodass der Nagellack nicht den nagel direkt berührt und durchsichtiger Nagellack kann den nagel schließlich nicht verfärben. falls du sowieso schon immer unterlack aufträgst, droht deinen nägeln keine Gefahr. mach ruhig weiter, Nagellack ist eine echt schöne sache

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.