Wie hält mein Make up besser(ich gehe noch zur Schule)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Grundsätzlich würde ich eher so wenig wie möglich ein komplettes Make up benützen. eher nur die Augen schminken, ein wenig Creme Rouge, zartes Lippgloss. Ev, ein wenig transparentes Puder auf die Nase, Stirne tupfen. Vielleicht die Augenschatten noch abtupfen. Dadurch dass du nicht so wirklich dazu kommst, dein Make up im Laufe des Tages aufzufrischen. Ein Schulalltag ist anders stressig (auch für die Haut) als ein Alltag im Büro bzw. Berufsleben.Vermutlich hast du auch noch Sport, da hält die "Farbe" auf der "Gesichtsfläche" nicht so gut. Es wird vermutlich vorkommen, dass du bei Schulübungen,.. unabsichtlcih mit den Händen dir ins Gesicht fährst... Lege viel Wert auf gepflegte Haut, "kleister" etwaige Pickel nicht zu, decke vereinzelt eher ab. 

Kauf dir ein gutes Make up, ich hab eins von estee lauder und es hat locker 10 Stunden Arbeit überstanden. Es ist zwar richtig teuer, aber man braucht auch nur einen Mini Klecks und kommt sehr lange mit der Packung aus

Benutz ein transparentes Puder (z.b. Essence all about matt fixing compact powder)

Also ich habe das gleiche Problem. Benutze ein Primer & dannach ein Fixierungsspray. Wenn dir das nichts nützt ein besseres makeup. Zum beispiel von estee lauder, mac usw. Aber nicht jedes teure makeup ist gut!

Einfach ein fixierendes puder drauf :) ( all about matt)

Hi,

es hört sich vllt seltsam an, aber man kann vor dem Schminken etwas Milch auf die Haut tragen. Bei mir (und auch bei anderen) funktioniert es tatsächlich!!! Ansonsten kannst du ein transparentes Puder auftragen.

Hoffentlich war die Antwort hilfreich. Tschüss :)

Du kannst einfach vor dem auftragen die haut mit etwas milch einreiben ( nur wenig) ich hab gehört es hält dann besser (wegen den poren odr sowas) und bei mit gehtsm.. mach das seit längerem immer

Was möchtest Du wissen?