Wie hält mein Make up besser(ich gehe noch zur Schule)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich würde ich eher so wenig wie möglich ein komplettes Make up benützen. eher nur die Augen schminken, ein wenig Creme Rouge, zartes Lippgloss. Ev, ein wenig transparentes Puder auf die Nase, Stirne tupfen. Vielleicht die Augenschatten noch abtupfen. Dadurch dass du nicht so wirklich dazu kommst, dein Make up im Laufe des Tages aufzufrischen. Ein Schulalltag ist anders stressig (auch für die Haut) als ein Alltag im Büro bzw. Berufsleben.Vermutlich hast du auch noch Sport, da hält die "Farbe" auf der "Gesichtsfläche" nicht so gut. Es wird vermutlich vorkommen, dass du bei Schulübungen,.. unabsichtlcih mit den Händen dir ins Gesicht fährst... Lege viel Wert auf gepflegte Haut, "kleister" etwaige Pickel nicht zu, decke vereinzelt eher ab. 

Hi,

es hört sich vllt seltsam an, aber man kann vor dem Schminken etwas Milch auf die Haut tragen. Bei mir (und auch bei anderen) funktioniert es tatsächlich!!! Ansonsten kannst du ein transparentes Puder auftragen.

Hoffentlich war die Antwort hilfreich. Tschüss :)

Kauf dir ein gutes Make up, ich hab eins von estee lauder und es hat locker 10 Stunden Arbeit überstanden. Es ist zwar richtig teuer, aber man braucht auch nur einen Mini Klecks und kommt sehr lange mit der Packung aus

Wie hält mein Make up länger als nur 1-2 Stunden?

Also jedes mal wenn ich mich schminke sehe ich nach ein paar Stunden wieder aus wie vorher. Oder besser gesagt, das make p und das Puder verschwinden praktisch oder verschmieren total. Was kann ich tun damit mein Make up den ganzen Tag hält ? Zumindest mehrere Stunden? Wichtig ist das ich nur ein Rossmann in der Nähe habe, sprich ich habe nicht viele Marken zur verfügung ( Maybelline Jade, Maxfactor,Essence,Rival de Loop etc..) Und von denen welche vorhanden sind haben wir auch nur eine kleine Auswahl im Sortiment. Deswegen bitte gerne etwas hilfe ?

...zur Frage

Was kann ich tun wenn meine Schminke schnell abgeht?

Morgens benutze ich make up und Puder (manchmal auch rouge), mit der zeit verschwindet es aber irgendwie und meine Haut sieht nicht mehr so schön aus. Hat jemand einen Tipp? Was kann ich machen dass die schminke den Tag lang statt wenige Stunden hält? Danke

...zur Frage

Make up von MAC gut gegen Hautunreinheiten?

hallo ihr lieben,

ich benutze das Make up von Vichx (dermablend). Leider hält es nur ein paar stunden (ich schminke nicht nach, bin bei der arbeit und arbeite) und damit sieht man meine pickel wieder.

Ich habe gehört das das Make-up von MAC super sein soll und gut abdeckt bzw lange hält. Hat jemand damit Erfahreungen. ??

Oder was für ein Make up gibt es noch es soll lange halten und gut abdecken ohne wie ne maske auszusehen.

...zur Frage

Make up Flecken verhindern?

Guten Morgen :) Mein make up hinterlässt immer Spuren an meinen Shirts wenn ich sie zb ausziehe. Hat jemand einen Tipp wie das make up besser hält ohne gleiche abzufärben?

...zur Frage

Viel make up, ohne dass man es sieht?

Also ich verwende normalerweise kein make up, sondern nur eine Wimperntusche. Da ich keine Pickel habe und eine dunkle Haut. Aber wir haben morgen eine Veranstaltung, da möchte ich mich mehr schminken. Ich wollte mich so schminken, wie die Promis. Einmal darf man ja auch viel Schminke benutzen. Wie kann ich so make up verwenden, damit es natürlich aussieht? Also auch nicht zu extrem.

...zur Frage

Kommt über das Mousse make up von maybelline noch Puder?

Oder ist es besser ohne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?