Karriere

Reisen oder arbeiten? Familie? Ich persönlich finde, dass das eine das andere nicht ausschließen muss!

Ich will, dass ich meinen Kindern was bieten kann und einen finanziellen Polster habe - daher benötige ich einen Job. Um zu reisen benötige ich auch Geld..

Wie willst du denn ohne Job ein geregeltes Leben aufbauen oder reisen ohne auf der Straße zu landen oder auf andere angewiesen zu sein?!

...zur Antwort

🙄🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Okay ist ein oft verwendetes und umgangssprachliches Wort! Deswegen sich zu streiten...man kann es auch übertreiben

...zur Antwort

Hmm.. Also ich persönlich würde es einfach ignorieren und löschen. Was willst du denn abmelden, wenn du dich zu nichts angemeldet hast? Hast du einen guten Virenscanner/Virenschutz? Du kannst es sonst auch öffnen. Vermutlich kann sein, dass du dann deine Daten angeben mussr und sie diese somit bekommen.

Probier mal zu recherchieren ob diese Seite seriös ist und versuche dich anzumelden. Bist du dort scheinbar registriert, dann ist genau diese Mail hinterlegt und man hat via der Funktion 'Passwort vergessen' Zugriff zum Acc. Den kannst du anschließend auch deaktivieren, ohne auf solch Links zu klicken.

...zur Antwort

Arzttermin. Plötzlicher Migräneanfall. Gesundheitlichen Probleme in der Nacht. Arbeiter für Wohnung - Es muss dringend was repariert werden. Todesfall - Begräbnis

...zur Antwort

Habe ich das richtig verstanden -ihr kennt euch schon länger und wart mal Kollegen? Wart ihr in der Vergangenheit bei "du"?

...zur Antwort

Bei mir verlauft jemand Döner für 2.50, es ist der günstigste in der Gegend und auch lecker, weshalb er immer super besucht ist und die Leute teils Schlange stehen! Andere hingegen für 3 oder 3.50 sind vermehrt leer und haben keinen Umsatz. Denke auf längere Frist rentiert sich das schon weil die Zutaten ja auch nicht die Welt kosten.

...zur Antwort
Habe Facebook

Kommt auf das Individuum an. Ich habe FB seit meiner Schulzeit, da wir eine Klassen-Gruppen hatten, in welcher wir wichtige Dokumente/Referats-Zusammenfassungen etc hochgeladen haben. Es war somit sehr praktisch! Auch in der UNI ist es ein Vorteil, da man sich in verschiedensten Gruppen über unterschiedliche Sachen gut austauschen und informieren kann.

Es ist auch ein Vorteil, dass meine Freunde dort aktiv sind und mir deren Geburtstage angezeigt werden (vergesse dies sehr leicht). Zudem werde ich immer up-to-date gehalten (Nachrichten in meiner Region, meinem Bundesland, vermisste Leute, Eilmeldungen etc.).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.