Lohnt sich SCHULWECHSEL?! Falsche Freunde etc..

Hey Leute Ich habe von dieser Idee die ich habe noch niemanden erzählt (Eltern, Freunde) und ich wollte mal eure Meinung dazu Wissen . Also : Ich habe nur Falsche Freunde und ich komme mit der Situation echt nicht mehr zurecht . Da gibt es zum beispiel die in die ich Verliebt bin ( BI Sexuell ) sie aber davon nichts weiß und sie auch keine echte Freundin ist , sie macht mich dauernd vor anderen runter und behandelt mich wie Dreck . Dann gibt es die Mitläufer die keine eigene Meinung haben und mich irgendwie nur beachten wenn sie meine Hilfe brauchen . Ich bin auch eher die Stille in meiner Klasse und ich habe das Gefühl das alle irgendwie hinter meinem Rücken über mich Reden etc.. Heute ist bei uns in Österreich Zeugnis Vergabe und ich war Krank und bat deswegen eine ''Freundin'' mein Zeugnis mitzugeben . Nach der Schule rief mich eine andere Freundin an und sagte mir mit Lachender Stimme das mein Zeugnis extrem schlecht wäre weil meine Freundin die das Zeugnis mitnehmen sollte es allen gezeigt hat . Es gibt noch tausend Probleme die mich Kränken und dazu bringen keine Lust mehr an Schule zu haben . Manchmal schwänze ich auch die Schule mit dem Grund das ich Kopfschmerzen habe , doch in Wirklichkeit habe ich nur keine Lust auf meine Freunde und denn Stress . Jetzt da 1 Woche Ferien ist überlege ich Stark die Schule zu wechseln . Aber Lohnt es sich wegen einem halben Jahr auf eine andere Schule zu gehen ? Und wie macht man das? Ich bin in der 8ten Klasse und weiß nicht mal ob das geht das man wegen einem halben Jahr die Schule wechselt? Und wie soll ich das meinen Eltern sagen? DANKE im vorraus :D

...zur Frage
Ich würde einfach so tun als ob es dir egal ist, konzentrier dich lieber auf die Schule & nicht auf die Leute, die suchen in dir das negative obwohl sie selber eigene Probleme haben, keine sorge, irgendwann wirst du noch die richtigen wahren Freunde finden ;)

Viel Glück :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.