Hey, mach dir bitte keine Gedanken über die andern! Das macht krank! Ich hatte das gleiche problem und mittlerweile reite ich problemlos l und m dressuren. Das alles ist abhängig von Reitlehrer und Pferd!

...zur Antwort

Bei Vero Moda gab es bis vor kurzem ein Cropped Top was sie bei Carmen Nebel an hatte. Diesen Adler Ring den sie bei zB total trug, gabs bei HundM und ansonsten sind es sehr oft angefertigte oder ziemlich teure Teile...

...zur Antwort

Ich würd sie einfach mal anschreiben! Sie findest sicherlich ziemlich mutig ;) wenn ihr nen bisschen hin und her geschrieben habt kannste sie dann fragen ;)

...zur Antwort

Jetzt mal ehrlich: ihr gewicht zu erreichen ist bei deiner Größe fast unmöglich! Sie ist immerhin kleiner als 1.60 ;) sie macht wohl viel Trampolin und Kockboxen und geht gern Joggen. Jedwnfalls sagt sie das. Außerdem hat sie wohl viele Fitness Dvds usw. Vielleicht klappts ja wenn du das auch machst ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.