Wie findet ihr Helene Fischer und Florian Silbereisen als paar?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find die beiden super. Sind beides tolle Menschen und sie sind einfach super lieb und süß zueinander. Ich mein sie sind ja auch schon seit 2008 ein Paar und nicht erst seit gestern. ;)

Hallo Looooser, 

da kann man nur sagen "tolles Paar", eben "wo die Liebe hin fällt". Zwinker

Mit Sicherheit gehen die Meinungen auseinander, weil jeder einen anderen Geschmack hat. Doch wo bleibt die Toleranz, denn das ständige "drüber-her-ziehen" kann einem schon auf den Senkel gehen. Ich wünsche den beiden einfach viel Glück.

Liebe Grüsse Lea

Ich find beide total Klasse! Ihn mag ich sehr und Helene ist wohl keine Frage:) Beide sind süß zu einander. Solange beide sich toll finden und glücklich sind finde ich es super und man sollte sie nicht über sie schlecht reden.