Nein, das ist nicht legal. Man darf Fahrkarten zwar verschenken, aber sie nicht verkaufen. Der Verfolgungsdruck solcher Aktionen dürfte allerdings sehr gering sein, falls kein Kunde bei der Kontrolle Probleme bekommt und sich dann beschwert.

...zur Antwort

Dafür gibt es keine klar definierte Länge. Als Fausregel kann man sich merken, dass eine Kurzgeschichte so lang ist, dass man sie in einem Mal lesen kann, zumindest sagt das meine Deutschlehrerin immer so.

...zur Antwort

Reduziere deinen Konsum, das ist viel zu viel.

...zur Antwort

Warum hast du jetzt in diesem Augenblick keine Angst? Es könnte doch jetzt gerade auch jemand mit einem Scharfschützengewehr auf einem Dach stehen und dir in der nächsten Sekunde in den Kopf schließen. Und da fragt man ja auch nicht, warum die Leute davor keine Angst haben. Es ist einfach extrem unwahrscheinlich. Und wenn man vor allem, was eventuell Schlimmes passiere könnte, Angst hätte, wäre man nur noch damit beschäftigt, vor irgendetwas Angst zu haben.

...zur Antwort

sehr dämlich

...zur Antwort