Ich kann auch nur den Tripp-Trapp empfehlen. Meine Tochter wird nächsten Monat 13, und sitzt nach wie vor gerne darauf. LG

...zur Antwort

Hallo, versuche einen richtigen Schneider (nennt sich dann zB Damenschneidermeisterin) ausfindig zu machen, nicht diese Änderungsschneider. Du kannst diese über das Branchenbuch finden. Und dann würde ich mich vorher telefonisch bei ihnen erkundigen, ob sie Kunststopfarbeiten ausführen würden, und was dieses kostet. Ich hatte einen ähnlichen Fall, und ich musste auch viel suchen. Viel Erfolg damit. LG

...zur Antwort

Ein ganz kurzfristiger Ratschlag, und spontan einsetzbar: Lege 1-2 Blatt(je nach Pfannengröße) Küchenpapier locker über die Pfanne. Ist nicht die Ideallösung, da gute Fleisch- und Fettauswahl das spritzen vermindern, aber es hilft im Notfall. bei Bedarf, zum Wenden oder so, bitte kurz lupfen. LG Hecky

...zur Antwort

Also laut meiner Ärztin, sehr sportliche Familie!, sind Bananen die Sportlernahrung schlechthin, plus viel anderes Obst und ausgewogene Ernährung. LG

...zur Antwort