*****Hilfe bei der Hochstuhlauswahl! ****** http://www.hochstuehle.de/

Bilduntertitel eingeben... - (Kinder, Baby, Hochstuhl)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag sein, daß du schon viel vom Tripp Trapp gelesen hast und den irgendwie jeder in Deinem Bekanntenkreis hat, aber das hat auch seinen Grund - wir nutzen unseren seit 6 Jahren, ist immer noch TOP in Schuß, kippt nicht um und wächst mit! Okay, wenn das Design letztendlich ausschlaggebend ist, habe ich natürlich schlechte Karten, aber ansonsten führt meines Erachtens kein Weg an Stokke vorbei Übrigens, wir haben zeitgleich einen bei Tchibo gekauft und nutzen den ausschließlich, wenn wir bei meinen Schwiegereltern zu Besuch sind, also SELTEN!!! der fällt aber demnächst auseinander, das Holz löst sich an den Leimstellen...

Tripptrapp - einzigartig unter den Hochstühlen

Ich kann auch nur den Tripp-Trapp empfehlen. Meine Tochter wird nächsten Monat 13, und sitzt nach wie vor gerne darauf. LG

Tripp Trapp Babysicherheitsbügel entfernen

Wann habt ihr bei Euren Kindern den Sicherheitsbügel entfernt und ist es gut gegangen?