*****Hilfe bei der Hochstuhlauswahl! ****** http://www.hochstuehle.de/

Bilduntertitel eingeben... - (Kinder, Baby, Hochstuhl)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag sein, daß du schon viel vom Tripp Trapp gelesen hast und den irgendwie jeder in Deinem Bekanntenkreis hat, aber das hat auch seinen Grund - wir nutzen unseren seit 6 Jahren, ist immer noch TOP in Schuß, kippt nicht um und wächst mit! Okay, wenn das Design letztendlich ausschlaggebend ist, habe ich natürlich schlechte Karten, aber ansonsten führt meines Erachtens kein Weg an Stokke vorbei Übrigens, wir haben zeitgleich einen bei Tchibo gekauft und nutzen den ausschließlich, wenn wir bei meinen Schwiegereltern zu Besuch sind, also SELTEN!!! der fällt aber demnächst auseinander, das Holz löst sich an den Leimstellen...

Tripptrapp - einzigartig unter den Hochstühlen

Ich kann auch nur den Tripp-Trapp empfehlen. Meine Tochter wird nächsten Monat 13, und sitzt nach wie vor gerne darauf. LG

Ab wie viel Jahren ist das Schlaflied von "Die Ärzte"?

Das ist ja schon irgendwie krass. Für diejenigen, die es nicht kennen: http://youtu.be/N_8_RfI3bDg Danke für eure Antworten! gMJfaW

...zur Frage

Sitzerhöhung für Kleinkinder

Bislang saß unsere Große (fast 3 Jahre) zum Essen immer auf dem Hochstuhl (Tripp Trapp), ohne Bügel etc. Nachdem unser Junior jetzt auch ins Breialter gekommen ist, wollen wir den Hochstuhl wieder fürs Baby hernehmen und sie auf einen "normalen" Stuhl setzen. Auf Dauer ist es für sie aber zu niedrig, um ordentlich essen zu können. Ich würde sie gerne etwas höher setzen, aber Sofakissen etc. taugen da nichts.
Da gibt es doch was, aber wie heißen denn diese Teile, ist "Sitzerhöhung" richtig? Und wo finde ich im Netz was Passendes? Wenn ich "Sitzerhöhung" google, bekomme ich lauter Sachen fürs Auto. Oder kann man die auch hernehmen?

...zur Frage

Tripp Trapp Babysicherheitsbügel entfernen

Wann habt ihr bei Euren Kindern den Sicherheitsbügel entfernt und ist es gut gegangen?

Unsere Kleine versucht aufzustehen oder klettert vom Boden aus selbst in den Hochstuhl und dabei über den Bügel drüber. Das zu verhindern ist sehr schwierig, daher denke ich es ist sicherer, wenn der Bügel weg ist.

Welche Erfahrungen habt Ihr?

Vielen Dank!

Hourriyah

...zur Frage

Lohnt sich der Kauf eines Tablets von unbekannten Marken?

Ich will mir ein Tablet zulegen aber mein Budget ist begrenz auf ca 170€. Es sollte 10 zoll bisitzen und auch 3G fähig sein. Von den Top Marken gibt es fast kein Tablet dass in diesem Bereich angeboten wird. Daher meine Frage: Sind die Tablets von unbekannten Marken komplett nutzlos oder ist das Preis/leistungs verhältnis gut. Als beispiel mal dieses Tablet von Xido : http://www.amazon.de/XIDO-Telefonieren-Sim-Karten-Navigation-Sim-Kartenslot/dp/B00KLJJ1R8/ref=pd_sim_computers_5?ie=UTF8&refRID=1X2VRFWYFHG3DBTGKNW7

...zur Frage

Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen gemacht mit der Fahrradmarke GT?

Ist es emphelenswert? Preis/Leistungsverhältnis? Langlebig? Qualitativhochwertig? Stehe vor dem kauf eines Rennrads vielleicht könnt ihr mir ja auch andere Marken emphelen. Danke für eure Antworten schon im voraus.

...zur Frage

Motocross kauf welche Marke?

Hallo, ich stehe vor dem Motocross kauf und i hab gleich 3 Fragen!

  1. Welche ist eine von den teuersten Marken?
  2. Welche ist eine von den günstigsten Marken?
  3. Und welche Marken haben das beste Preis Leistungs Verhältnis?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?