Wer hat eine tolle Idee für ein Halloween-Kostüm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die überfahrene Katze ganz schön!

Wenn du mir da Styling-Tipps geben kannst?! stirnrunzel

0
@manu1979

Im prinzip ein einfaches Katzenkostum (Ohren und Schwanz, etc.). Dann im Gesicht schlimme Wunden aufmalen und am besten das Kostüm an einer Seite mit roter Farbe bemalen. Dann kann man auch ein paar "Organe" an den Bauch hängen... Ich hoffe, Du kannst Dir was drunter vorstellen!

Ich habe sowas schon mal als überfahrenen Dalmatiner gesehen, bei einem Mann! War echt super. Als Frau würde ich persönlich aber die Katze bevorzugen!

0
@Alinchen

Ja das ist doch mal was ausgefallenes. Oder passend zur Jahreszeit als Igel ;-)

0

Vampirin fände ich schön. So mit langen blutroten Fingernägeln und blutroten Lippen von denen das Blut tropft. Mit einer schwarzen Langhaarperrücke und dramatischem Make-up. Dazu passt auch wunderbar ein Mittelalterkleid mit aufregendem Dekoltee.

Das hatte ich auch schon überlegt...

0

klingt gut

0

Die untote Jungfrau

Ganz in Weiß, mit bleichem Gesicht und dunklen Augenringen...

Das holde Mägdelein sollte verheiratet werden, doch eine böse Neiderin hat sie vergiftet - nun spukt sie seither klagend durchs Gemäuer...!

Nicht ganz so oft gesehen wie Vampire. Blonde Wallehaarperücke, und Mittelaltergewandung in Weiß & Natur, etwas staubbedeckt, dazu blassestes Gesicht schminken - fertig!

Super Idee, aber die hatte meine Freundin letzes Jahr auch. :-))

0
@manu1979

Tja - die Geister sind, scheint´s, bekannt im ganzen Land.

Vampire laufen ja auch haufenweise durch die Gegend. Desgleichen Hexen. Das Gruselkabinett ist ausgeplündert, fürchte ich.

Ich bin mal als Unfallopfer gegangen. Hatte noch einen Nasengips (ließe sich leicht selbst fabrizieren), der wurde mit Gaze um die Stirne festgehalten, dann das Gesicht bleich und verschwollen/verfärbt hergeschminkt, mit Wasserfarben dann noch Blutrinnsale aus dem Auge gemalt.... Blutstropfen und Dreck an die zerrissene Kleidung...

Da hat jemand allen Ernstes gefragt, ob das echt gewesen sei!

0
@Maienblume

jo das ist auch ne idee. und bei Müller gibts imemr so tolle Klebetattoos, die ziemlich echt aussehen...

0

Was möchtest Du wissen?