Also bei mir war das zum 18ten auch nicht anders. Ich habe nen feuchten dreck bekommen. Einen Brief habe ich bekommen und zwar von meinem Vater in dem drin stand das er ab jetzt kein Unterhalt mehr für mich zahlt - Tolles Geschenk.

...zur Antwort

also ich hab dieses jahr meinen lappen gemacht und muss sagen, das mir die simulatoren in der schule da gibts gebracht haben (waren gute). für mich gibts nur 1 gefühl das mit das gefühl geben kann das ich fahre und zwar das auto mit dem ich fahren lerne dort....halte von den heutigen "fahrschul simulatoren" rein garnichts, vll wirds besser

...zur Antwort

also sowas habe ich ja noch nie gehört! Solltest mal Galileo Mystery fragen :D

...zur Antwort

großteils gibts sie es leider kaum noch (bei uns in der gegend zumindest) schau doch mal im scherzartikelladen oder bei ebay/amazon :)

...zur Antwort

bei privat verkäufer würde ich aufpassen, wenn es eine firma macht und z.b. die couch reinigt oder sogar neu bezieht, wieso nicht!

...zur Antwort

also bei mir ist das ganz anders, wir gehen oft zusammen essen, kochen zusammen, nun wieder grillen(!!!), spiele abende etc. klar am PC machen auch viele was aber so konsole unso spielen wir meist dann nur wenn wir in ner großen runde sind und lust drauf haben und früher war das sicher nicht anders, klar bis auf das mit den Pc's unso

...zur Antwort

Oder ihr macht einfach mal ein kuchenfest oder sonst was wenn ihr zuviel obst habt, ladet freunde ein ;) Oder schenkt freunden etwas von eurem obst/gemüse :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.